Zitat von Dr. Sardonicus
mich nervt der trainer, von dem ich hier schon öfter geschrieben habe, mal wieder. heute hab ich nen maximalversuch gedrückt, und er stellt sich demonstrativ mit verschränkten armen in john wayne pose nebendran. genau in meinem augenwinkel, das kann ich leiden.
nach dem (geglückten) versuch schüttelt er den kopf. ich ignoriere ihn und räume meine scheiben auf. er schüttelt weiter. ich geh zu den sz-hanteln und er dackelt mir hinterher, immer noch den kopf schüttelnd. ich verschnaufe, will mir eine hantel greifen, da sucht er blickkontakt im spiegel und versucht auf seine missbilligung aufmerksam zu machen. ich gebs auf: "was passt dir denn nicht?" die antwort wie aus der pistole geschossen: "totales hohlkreuz, du machst ein totales hohlkreuz." ich seh ihn an und kämpf damit, die klappe zu halten. schaffe es auch, woraufhin er abdackelt und dabei vor sich hin sabbelt: "des geht nimmer lang gut, nimmer lang." aus zehn metern entfernung muss er mir das natürlich nochmals über die schulter zurufen, damit die dicken hausfrauen mitkriegen, wie er unter seinen "verrückten" für ordnung sorgt.
dazu muss man sagen, dass ich seit jeher mit (leichter) brücke drücke. und dass der knilch nichts über kdk-techniken weiß, aber mal gar nichts. dafür behauptet er steif und fest, 180 kg locker sauber zu drücken (bei 80kg körpergewicht). tatsächlich kriegt er aber laut aussage seines kollegen grade mal 100 mit hilfe aus der ablage und nicht mehr alleine hoch. ok, kennt man ja. das halbe ot besteht hier aus solchen helden. aber neulich stellt er sich hin und verkündet vor publikum: "ich halte mich für den besten trainer, den es überhaupt gibt." und das meinte er völlig ernst. leider weiß man, dass er nicht eine einzige lumpige lizens besitzt, nicht einen vorzeigbaren athleten trainiert hat, und einen traininsgtechnischen schwachsinn verbreitet, der zu arnies zeiten schon als reiner kokolores galt. von seinen eigenen bühnenerfolgen hab ich schonmal was geschrieben...:))
obs jetzt dran liegt, dass der kerl etwa 1,30m ist, oder dass man ihn als kind mal auf den kopf fallen lies, er nervt wie mittelohrentzündung. sowas hab ich noch nicht erlebt. also danke, dass ich hier bei euch mal drüber luft ablassen darf. wenn ich dort was sage, kann ich mir ne andere trainingsstätte suchen und darf mindestens 25km fahren.