Danke, hat ein paar oldscool BBler aber auch einfach ein paar Brocken die ich geil fand zum Hinhängen, das Monster am Latzug ist echt heftig.
Druckbare Version
Danke, hat ein paar oldscool BBler aber auch einfach ein paar Brocken die ich geil fand zum Hinhängen, das Monster am Latzug ist echt heftig.
Ne Top Trainerin hast du da :D
Und alle Achtung, dein Homegym gefällt mir richtig gut, vorallem so schön groß :daumen:
Danke, ist ca. 22qm :D:D
Meins hat 6 :( :D
und da hast für das Nötigste Platz? krass.... denke mit 12/13qm kommt man gut zurecht, aber mit 6. Man muss halt aus dem, was man hat, das beste machen. Ich mag nicht mehr ins Studio, will nur noch Homegym forever! :D
Gym wird gut ;).
Also ich hatte 9,6m² (3,1m x 3,1m) bei meinem ersten Homegym.
Das reicht schon aus. Hatte da drin:
Powerrack + 2 Langhanteln + Scheiben
Bank
Kniebeuge-Wadenmaschine
Latzug
genug freie Fläche für Kreuzheben
Wenn man muss dann geht es auch super mit wenig Platz. ;)
Ich würd jedem ein Homegym anraten wenn mind. ein Rack und ne Bank reinpasst! und ein paar cm für die Scheiben!
Eig. brauch ich die ganzen Kurzhanteln und viele deren Gewichte nicht mehr, da ich jetzt Bowflex hab...janu. War zu gierig am Anfang und hab zu viel gekauft...haha.
Garage ist auch super zum Nutzen, wenn dein Auto nicht drin steht oder es noch genug Platz hat ;)
Mein Homegym hat immer zwischen 14 und 17 Grad, find die Temperatur auch ideal! muss nicht mal speziell heizen. Wird wohl via Erdsonde gut von oben her geheizt denk ich mal.
ne, auto steht davor in ner anderen "garage" :D Nur paar Mülltonnen stehen drin und etwas Feuerholz, aber ist immernoch massig Platz.
Ich würde nie wieder in ein Gym gehen, wenns nicht direkt vor meiner Haustür ist. N Homegym ist schon ein riesen Luxus
Und vor allem läuft die Musik die einem taugt und rein kommt
auch nur der....der gewünscht is.
Gibts eigentlich schon nen Thread über Homegyms ?