zum GlückZitat:
Du bist aber nicht mein Freund! zwinker.gif
@ Monika01
Mehr Bilder wären besser!!!
Druckbare Version
zum GlückZitat:
Du bist aber nicht mein Freund! zwinker.gif
@ Monika01
Mehr Bilder wären besser!!!
ich glaub du kannst noch selber über deinen körper und was du damit tust entscheiden oder nicole?...
wann wirst du eigentlich wieder auf der bühne stehen?
@nicole:
jeder mensch ist käuflich... angenommen der playboy würde dir 100.000 € für nacktaufnahmen bieten, würde die welt schon wieder anderst aussehen.
ps: ich finde es steht dir besser wenn du deine haare offen trägst.
@BROCK: Nein, das kannst Du nicht pauschalisieren. Ich bin in diesem Punkt haarklein Nicoles Meinung und würde, mal ganz abgesehen davon, dass ich nie und nimmer an ihre Vollkommenheit herankommen werde, nie Nacktbilder von mir machen lassen, auch nicht für 100.000 € !Zitat:
Zitat von BROCK
@Nicole: Sorry, aber hierzu musste ich unbedingt mal meine Meinung sagen. Ich hoffe, Du verzeihst mir das.
Ach noch etwas: Für mich ist ein Mann, der seiner Freundin/Frau so etwas verbietet einfach nur zu eifersüchtig und hat zu wenig Vertrauen, was eine Beziehung schnell gefährden kann. Also warum sich nicht so wie Marcus am Erfolg seiner Freundin freuen und stolz auf sie sein? :)
Ach, nun lasst es gut sein... Lasst ihm doch seine Meinung.
@Sterni
Hast du´s also auch gelesen. :))
hallo,
es ist jedem selber überlassen wie, er, sie ,es, etwas sehen und jeder darf seine meinung haben . aber jeder mann ,mensch der vertrauen in sein partner hat, ist denke ich, eher stolz , so eine freundin an seiner seite zu haben als alles andere, da ich auf den bilder nicht erkennen kann ....intime dinge, die nur den partner was angehen , finde ich die bilder absolut klasse , sie stellen eine wunderschöne frau da, auf die jeder mann nur stolz sein kann , der sie als seine frau bezeichnen kann......
ich bin auch der meinung , dass gewissen dinge nur dem parnter vorbehalten sind...........
nur bei nicole sehe ich absolut kein stil bruch
ist eher ein ego bruch wenn es nu jemand anders sieht...........
nur so meine meinung
he und 8pack
woher hast du dieses bild ausgekrammmmmmt mananannnnnnnnnnnnnooooooooo da stehen zwei dickerchen der eine hat ist auch noch farbenblind in seiner klamotten wahl.....
obwohl he, shana das passst doch bei meinem dickerchen klasse zusammen....naja, an dem sommerfest hatten wir alle so viel getrunken ich glaube da war uns die farbliche zusammenstztung sch......... egal....hihihih....shana schade dass ihr nicht da wart.....
und bilder von mir abwärts *ggggggggggg**lachviel* besser besser nicht ich guck mal was ich finde um euch zu schocken
lg moni
ps. hab ich schon wieder etwas durcheinander geschrieben, oder war der stazbau zu verstehen , bei fragen stehe ich gerne zu verfühgung*gg*??
Von deiner Studio Homepage ;)Zitat:
Zitat von Monika01
Ich dachte ich hätte ein verzehrtes Selbstbild aber du schiesst ja den Vogel ab :gruebel:Zitat:
mananannnnnnnnnnnnnooooooooo da stehen zwei dickerchen..
Das Bild ist Weltklasse vorallem weil es nicht gestellt ist!
LG ;)
8pack
du eine schöne sichtweise, stimmt ich finde in der regel natürlichkeit auch schön.....
aber doch nicht wenn ich es bin
aber mein dickerchen sieht echt süss aus.......
stimmt ich sollt doch mal öffters auf meiner homepage gucken was da drauf gemacht wird von meinem webmaster, wir bekommen bald eine neue die wird auch klasse
so und nu hab ich ein foto gefunden das ich euch mal zeige
das war so nach der deutschen 2003 daher die dickbäckchen........*gg*
und nein unterhalb vom hals hab ich noch jedemenge an.....also unnötig da etwas anzügliches zu denken.............
hey macht sich hier jemand über meine klamotten lustisch?????????? :flame: