1. coleman
2. cutler
3. martinez
4. schlierkamp
5. James
6. Badell
7. Rühl
8. Jackson
9. Warren
10. Rockel
Druckbare Version
1. coleman
2. cutler
3. martinez
4. schlierkamp
5. James
6. Badell
7. Rühl
8. Jackson
9. Warren
10. Rockel
@squat naja, ich denke, dass wolf leider "übersehen" wird, da es seine erste teilnahme am Mr.O ist, aber ich hoffe ich irre mich da...obwohl ich der meinung bin, dass er auf jeden fall das potenzial für die top 10 hat...
1. ronnie coleman
2. jay cutler
3. dexter jackson
4. günther schlierkamp
5. gustavo badell
6. dennis james
7. victor martinez
8. branch warren
9. dennis wolf
10. mustafa muhammed
Wenn DJ dieses Jahr nicht mindestens top3 wird, dann brech ich ins essen.
Ich hoffe, dieses jahr haben die judges ihre brillen und kontaktlinsen dabei und haben einen blutalkoholspiegel von unter 2 promille. dann wird er die top 3 sicher schaffen
Echt gewaltig. DJ einer der Sympatischten Athleten in diesem sport und immer fuer einen WOW effekt gut.
Wär ja schon mal nett, wenn die Kampfrichter nicht 20 Meter von der Bühne entfernt sitzen und alle Finalisten zumindest die Chance bekommen mit Coleman und Cutler verglichen zu werden
Dennis sieht mal wieder brutal aus.Ich hoffe Er bringt diese Form auf die Bühne
Ich habe eine E-Mail Adresse und ein Paßwort eingegeben. Man musste sich nirgendwo vorher registrieren. Dann hab ich die Kreditkartendaten eingegeben. Eine E-Mail habe ich nicht bekommen (sorry, da hab ich mich vorhin verschrieben!). Am Ende des Vorgangs kam dann ein Fenster in dem diese ZeilenZitat:
Zitat von Ultimus
standen. Mehr hab ich nicht bekommen. Keine Mail, keine sonstige Bestätigung. Hoffe das funktioniert..Zitat:
Transaction Approved!
Your pre-sale purchase has been approved. Your order details are as follows:
Order Date: 09/26/2006
Order Amount: $21.95
Order #: :evilzunge:
Please copy this information in a safe place.
You will receive an email on the day of the event reminding you
LG, Shana
Ps: Squat und Ekel.. ich bin gebürtige Bayerin!! *grmpf*
Zitat:
Zitat von mr.o 2000
das kann ich auch nimmer hören. coleman ist einfach der beste. da kann man halt nicht dran rütteln.
und genau das ist der springende punkt, wir wissen alle das die bilder von DJ immer brutalst aussehen aber wie immer sind die letzten stunden vorm WK entscheidend.Zitat:
Zitat von Raini90
was dexterjackson angeht, kann man wohl nicht bestreiten das er einer der anseehnlichsten athleten ist der auf der mr.O bühne steht , allerdings fehlt bei ihm einfach der sprung nach vorne , den jeder eigentlich letztes jahr als er die o ausgelassen hatte erwartet hatte, er hat die asc gewonnnen aber nicht sonderlich beeindruckend
Wenn DJ Topform bringt ist so eine Platzierung sicherlich möglich. Was das übersehen von Wolf angeht sollte man dran denken, dass er schon einige Male in der Flex groß drin war, also zumindest schon etwas Bekanntheit hat.
Jan :-)