diese jenigen, das bist doch du selbst oder?
Druckbare Version
diese jenigen, das bist doch du selbst oder?
hmm lass mich überlegen ...
nö:rofl:
(nur mal so, dein witz kamm wirklich gut rüber, etwa so: "hi, ich bin 17 und die peinlichen Leute bla bla sind immer zwischen 16 und 19, hihi")Zitat:
Zitat von kingtill
:zunge:
ja war sehr gut :) war aber leider kein witz :D na und ? nur weil ich 17 bin heißt das nich das ich mich so benehme :kopfwand:
Nicht ärgern lassen, es sind nicht alle jungen Leute so, nur viele. die Tatsache dass du das merkst, spricht schon für dich :rock:
für sich oder für mich ?
ich seh auch viele blender die laufen als hätten sie rasierklingen unter den armen .. das heißt nicht ich machs auch:motz:
Zitat:
Zitat von kingtill
dich natürlich (nur damit wir uns verstehen, das war ein kompliment)
Den besten Spruch den ich jemals mitbekommen habe war dieser hier.
"Der wichtigste Muskel ist der Bizeps - den trainiere ich jedesmal!" :kopfwand:
#Tobi
Gestern beim Brusttraining spricht mich ein schätzungsweiße Mitte 30 jähriger Mann an und fragt mich, warum ich denn beim Bankdrücken nur so wenige Wiederholungen (es waren 5) mache und ob ich denn einen Trainingsplan hätte.
Hab ihm dann kurz erklärt, dass ich die 3 wichtigsten Grundübungen, also Kreuzheben, Kniebeugen und eben Bankdrücken, mit möglichst hohen Gewichten mache, um auch meine Kraft zu steigern, und die folgenden Übungen halt mit immer mehr Wiederholungen ausführe.
Daraufhin eine Aussage, die ich für einen urbanen Mythos hielt: "Achso, ja ich mache das so ähnlich. Trainiere seit letzter Woche nach einem Plan aus der xyz (irgendein Fitnessmagazin) und habe heute meinen Definitionstag. Kleine Gewichte, viele Wiederholungen und 5 Sätze pro Übung. Das geht ganz schön bei, aber no Pain, no Gain!"
Ich war erstmal nur sprachlos, dass es das tatsächlich gibt, und habe nur mit einem "Achso.." geantwortet.
Ein rundum schöner Tag:gruebel:
ich bin gerade am entwässern ich trink fast nur noch 1/4 liter wasser am tag