herzlichen danke für die schnelle anwort :-)Zitat:
Zitat von turbo-d
Druckbare Version
herzlichen danke für die schnelle anwort :-)Zitat:
Zitat von turbo-d
DAA könnte sogar während einer kcal reduzierten diät eine stabilisierende wirkung auf den hormonspiegel ausüben. ob das so ist werde ich ziemlich bald durch bluttests erfahren.Zitat:
Zitat von _DOG_
Verwendet eigentlich mittlerweile jemand die DAA von Pharmasports und kann einen Vergleich zu einem bereits verwendeten Produkt (z.B. von myprotein) ziehen?
Sprich: kann man die DAA von Pharmasports empfehlen; ist drin, was draufsteht?
Ich nehme DAA von Pharma Sports : TOP Wirkung . Davor hatte von Prima ForceZitat:
Zitat von Tank1982
und von Tested Nutrition.
Im Vergleich kein Unterschied ,außer Preis : Pharma Sports 22.90 / 250 g = billig.
nehme mittler Weile 2 x 3gZitat:
Zitat von bibi augustin
>)
Danke dir!Zitat:
Zitat von bibi augustin
Zitat:
Zitat von cryoanabolics
Hallo also seit Mittwoch nehmen ich dieses Produkt, habe es mir mal auf der FIBO gekauft für 30€. Also ich nehme jetzt pro Tag insgesamt 4 Kapseln. Bis jetzt konnte ich aber noch nichts so merken.
Bin mir nicht sicher ob ich vllt. die Kaspel einnahme erhöhen sollte. Aber erstmal abwarten.
Habe auch schon das D-Test von Scitec eingenommen konnte aber auch leider nichts merken.
Wenn du dein T-100 hast, schreib doch mal wieviele Kaspeln du nehemen wirst.
Gruß
mastercbc
Ich habe mir für Anfang Mai 6 - Wochen - Havoc - Kur ( normal nicht Puls )
eingeplant. Absetzen werde ich mit Inhibit E und DAA .
Da Havoc vollwertiges androgene Steroid ist , werde ich frühstens ende Juni
hier berichten.
Komme gerade a.d. Studio . Habe mein Gewicht kontrolliert , seit dem 26 MärtzZitat:
Zitat von bibi augustin
habe ich 3 Kilo mehr Gewicht .
Also ca. 1 Kilo ist davon mehr als ich damals vor meiner Diät wog. Höchst
wahrscheinlich Ecdisone FX + DAA sind für diesen Muskel - Zuwachs verantwortlich,
denn ich bin wie immer ca. 10 % KFA.
Aufgrund dieser guter Nachricht habe ich entschieden NATURAL zu bleiben:
Havoc bringt wenig und macht die Achse platt . Deswegen werde ich mit DAA +
+ Inhibit E ab Mai experimentieren . Mein Bruder Turbo wird stoltz auf mich sein.:-)
p.s. werde berichten:professor:
:daumen:Zitat:
Zitat von bibi augustin
na da bin ich mal gespannt!
ich finde es faszinierend das mein körper absolut kein wasser mehr zieht, nichtmal nach mittlerweile 2 refeed tagen!
das rockt http://www.smilevalley.de/smileys/Musik/5.gif