Was hat dir der McFit-(Hampel)mann denn überhaupt erklärt, die halbe Stunde lang? Das wäre schon interessant, im ersten Moment völlig wertfrei.
Druckbare Version
Was hat dir der McFit-(Hampel)mann denn überhaupt erklärt, die halbe Stunde lang? Das wäre schon interessant, im ersten Moment völlig wertfrei.
Ich hätte dir auch (wie ich dir schrieb) keine Geräte erklärt, sondern die Grundübungen.
Dass McFit Personal in der Regel darin kaum ne Ahnung hat und diese meist selbst auch nicht durchführt hätte es sich für dich schon gelohnt.
Woanders kannste für Personal Coaching ne Menge Geld zahlen :winke:
Es wird immer schlimmer :rofl:
Jo alles klar. Da ihr anscheinend net kappiert habt, dass der Türsteher net gleichzeitig der Trainer is seid ihr eh grade bissle aufm Holzweg.
Ich kanns leider echt net ab, wenn ich hier so angegangen werd.
Ihr seid keine Götter und meiner Trainer strohdumme Hansels.
Ich bin kein Profi, aber ich weiß wie ICH es machen will. Klar find ichs super wenn man mir Hilfe abietet und Sachen erklärt, aber dann werd auch immer noch ich selbst entscheiden wie ich damit umgeh. Wenn des so gegen eure Prinzipien geht, wenn jemand es in euren Augen schlechter macht, dann wärs echt schade. Weil dann kann ich mich hier verabschieden.
Dann lasst sie halt ihre Gesäßpresse machen, wenns sie glücklich macht
Also ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Ich seh auch ein, dass das alles verwirrt im ersten Moment.
Der Punkt ist halt, die Trainer im McFit versuchen dich so schnell wie möglich wieder los zu werden mit ihrer Beratung, und dann natürlich, dass du dich nicht verletzt ohne Aufsicht. Darum werden dir dort die Maschinen erklärt und das wars. Hier dagegen hat keiner auch nur ein irgendwie geartetes Interesse daran ob du einen Mitgliedsvertrag hast oder nicht, die Leute sind einfach so nett und geben ihr Wissen völlig umsonst preis.
Wenn es dir wirklich ums Training geht und du mal auf die Bühne willst (nicht bloß hübsch gemacht durch Studio wackeln, um durch Blicke das Ego bisschen zu pushen), dann sei doch froh um die tollen Tipps, die du hier bekommst.
Mit ner Gluteusmaschine kann nun kein Anfänger Erfolge erzielen.