Achja, is wohl nix geworden mit heute Pause und Donnerstag Rücken:D
Druckbare Version
Achja, is wohl nix geworden mit heute Pause und Donnerstag Rücken:D
So gerade mit Brust fertig:
LH-Bankdrücken:
20 1*12
40 1*10
60 1*8
80 1*3
102,5 4/8 --> so mancher mag sich fragen wie geht das!? Dazu komm ich unten noch!!!
80 1*12
Fliegende schräg im Supersatz mit Dips:
24 1*8 SS 1*8
22 1*9 SS 1*8
22 1*8 SS 1*7
KH-Schrägbankdrücken im Supersatz mit Seitheben:
30 1*10 SS 20 1*8
27,5 1*12 SS 12 1*max
27,5 1*9 SS 10 1*max
Standumsetzen vom Hang im Supersatz mit KH-Schulterdrücken (ganz leicht):
80 1*6 SS 15 1*20
90 1*6 SS 15 1*20
100 1*3 SS 15 1*20
105 1*2 SS 15 1*20
Schrägbankdrücken Dual Plate (Leergewicht pro Arm 5kg also 10kg):
60 2*max
Super Training und nun zum Bankdrücken, hier wollt ich mich heut fast erhängen.
So... 102,5kg lauter Halbaffen da ich hab mal etwas umgeschaut und die Leute beobachtet um nen passenden Spotter auszumachen, nach ca 1min bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es komplett fürn Anus ist also hab uch nen ca 50Jährigen gefragt:
Kannst du mir kurz schauen beim Bankdrücken?
Nein.
Nicht??
Was helfen?
Ja beim Satz ich will 6Wdh machen
Ok ja bla bla. (hier wusste ich bereits es war vorbei bevors angefangen hat)
Heb ich das Gewicht raus, mach 4Wdh die letzte am Limit, normal sollte man da schon längst eingreifen um eben durch minimales Helfen die 6Wdh zu packen. Dann nach der 4ten reißt dieses Hu.renkind mir die Hantel zurück ins Rack... Ich schreib jetzt nicht mehr, ich glaub das spricht für sich was dann war...
Aber das wars noch nicht... 2ter Satz, ich wollt schon auf 92,5 gehen und allein drücken aber dann holt ich mir nen ca 20-25Jährigen der zumindest den Funken von Fähigkeit ausstrahlte.
Frag ich ihn so:
Kannst mir kurz schauen?
Was? Helfen bei Satz?
(nein aufs Ende sitzen und dich damit penetrieren)
Ja.
Ok.
Ich hebs raus, diesmal hat der Koffer von Anfang an die Griffel an der Stange... Ich mach 8wdh der Typ hilft bei jeder Wdh mit ich dachte ich drück 70kg... Ich hätte locker 12+Wdh machen können mit den 102,5 (an dieser Stelle denke ich zu wissen wie der gürteltragende Homo sich stark fühlen muss bei 80kg). Wahnsinn ich habe in meinen 20 Lebensjahren noch nie so etwas derartig inkompetentes erleben müssen und das Schlimme ist irgendwo auch dass dadurch das gesamte Bankdrücktraining dieser Woche mehr oder weniger nichts wert ist wegen der verzerrten Sätze usw... Hab dann die 80 12 mal allein gedrückt und somit bin ich hier auch wieder stärker geworden aber ansonsten kann ich die beiden vorigen Sätze in keinster Weise als Richtwert für nächste Woche nehmen...-.-
Absonsten super Training und ja...was soll ich noch dazu sagen.
Ich verstehs nicht ... wie kann man nicht richtig spotten? Jeder Clown im Gym spottet falsch ... hatte auch mal das gleiche Problem wie du, bin auch komplett durchgedreht :))
Das Problem liegt meines Erachtens nach nicht nur daran dass die Affen es nicht checken, wenn man wirklich optimal mit Spotter trainieren will braucht man einen Trainingspartner der dich fast so gut kennt wie du dich selbst, denn nur der weiß aus Erfahrung ab wann und wie er eingreifen soll usw... Ich will hier keinen Aufsatz darüber schreiben aber jeder der Ahnung und Erfahrung vom Training hat weiß was ich damit sagen will.
Jup, harmoniere mit meinem Trainingspartner auch perfekt, da kann das nicht gleich irgend Jemand von außen machen ^^ Hast du derzeit keinen Trainingspartner oder willst du das nicht?
Mein langzeitiger Trainingspartner und auch einer meiner besten Freunde seit Jahren ist im damaligen Studio geblieben und seit Anfang 2015 wo ich gewechselt hab trainier ich allein, ist auch ok denn ich liebe es Musik zu hören und allein zu trainieren aber bei manchen Dingen hats halt Vorteile, hat Vor und Nachteile aber bin zufrieden so wies momentan ist. Ich hab zwar noch nen Freund der im gleichen Studio trainiert aber den will ich A) nicht als Partner und B) würds auch nicht gehen von Uhrzeit usw her.
Mit meinem Damaligen war ich immer gemeinsam zur selben Zeit da wir in der selben Schule warn usw... Aber naja egal jetzt.
Ich mach auch lieber BD ohne Spotter wenn lauter Pflaumen da sind.
Da cluster ich lieber nochmal wenn ich mir unsicher bin.
Wenn die Stange auf der Brust liegen bleiben sollte würde ja auch einer kommen, so ists ja nicht. Trainiere ja nicht im McFit :salook:
Mich lenkt es immer total ab wenn ne Frau dahinter steht, auch wenn sie den Job gut macht :D
Also drücken im Sinne von Hantel...also nicht die eine dicke Langhantel...und nicht ihr....ach ich gebs auf :))