Zitat von Dok91
Der letzte "Gut-Böse"-Dialog hat mich auch etwas geschockt... erinnert mich sehr ans "Animal 1.0".
Ui, das hat gesessen. :shock:
Bin ja selber der Meinung, dass Eisen die beste Medizin ist, bisschen zurückschrauben sollte man aber dennoch.
Du wirst das aber schon richtig machen, alles Gute weiterhin.
Leute, es ist so, ich hab ne "weiche Leiste" und wenns dann mal härter wird (kann viele Gründe haben) dann ziehts halt.
Da die Leiste aber WEICH ist, zieht es, aber bricht (noch) nicht.
Bin nach meiner letzten Leisten OP (vor ANIMAL 2.0) jede Woche beim Chirurgen gewesen und kam mir schon blöd vor weil sie nix fanden aber es bei mir die ganze Zeit zog. (sowie jetzt auch).
Mir wurde dann gesagt ich soll erst wieder kommen wenn sich eine Beule (Kirschkern groß) irgendwo abzeichnet.
Joah, und seitdem wird halt nach jeden Duschen, WC gehen kontrolliert ob irgendwo was is.
Bis jetzt gabs nur "Beulen" von Bauchadern. :))
Wenns blöd zugeht, werd ich mit dem ziehen leben müssen.
Aber extra mich aufschneiden lassen und somit 1Monat nicht trainieren können und dann WIEDER ein halbes Jahr zu brauchen bis man gescheit trainieren kann, ich weiß nicht. :soso:
Hast eig. kein Verlangen danach wieder "etwas" schwerer zu werden oder möchtest du dein Körpergewicht gar nicht mehr erhöhen?