-
Training vom 8.4.15
Konnte es nicht lassen, ein paar Gewichte zu drücken, Einheit wurde aber kurz gehalten, so ca. 40min. Schon vollgebrüllt worden die Kleine hatte wieder n Anfall da musste ich mich ja irgendwie abreagieren :kopfwand::kopfwand: da hilft oft auch kein Psychiater mehr. Grundloses Losbrüllen und Sauanfall...heiiii. Weiber :mad:
Die Nacht schlecht gepennt, Bub hat geträumt und war dann auch schnell bei uns, konnte irgendwie nicht so richtig durchschlafen, naja. Bislang aber alles gut. Heute Abend mal Yoga und Kino, RELAXEN!
http://www.imgbox.de/users/public/images/31L2FrwP0X.PNG
Bei den Dips erhoff ich mir noch 1-2 WDH mehr. BD lief wieder gut, im Moment keine Probleme klar Cortison noch die letzte Ladung schauma mal wies in den nächsten Tagen wird.
-
Training von gestern
1h Yoga - danach Fast 7 schauen :D will auch mal so Autos einfach anheben wie Vin :D
Heute noch Spinning geplant.
Vorher noch beim HNO Arzt. Alles gut soweit, links 2% und rechts 1% Hörverlust. Bä-Bäh Toleranz wegen Kindern und so. Die machen mich echt noch fertig, ständiges Gebrüll. Am Nachmittag sind sie paar Stunden weg, dann herrscht vielleicht mal Ruhe.
-
-
Büroschlaf ist der gesündeste Schlaf haha :) hab leider schon was zu tun.
-
Arbeit wird überbewertet :D
-
Arbeit ist halt grad zum Geld verdienen, Hobby und Familie macht mehr Spass ja .-9
-
Allerdings....fucking Kohle
-
So 1h spinning im folterkeller.
Dann draussen erstmals nachbarn gesichtet aha. Scheinen noch reserviert grüssten net. Mmhm mal mm pose machen? Oder laut furzen?? Ach nee komm so ist doch kagge oder?
-
Einfach lassen.
Wird sich finden mit der Zeit
-
Kerzen im Keller aufstellen, harten Metal spielen und mit schwarzen Kutten rumlaufen :D In deren Gegenwart vom Teufel sprechen und bloß in der Nacht im Keller das Licht an lassen ;):D