der hype um wolf ist natürlich berechtigt , aber es ist halt seine erste mr.o , und da gab es ja schon genug beispiele die bestätigen das solche athleten gern mal durchgereicht werden.
Druckbare Version
der hype um wolf ist natürlich berechtigt , aber es ist halt seine erste mr.o , und da gab es ja schon genug beispiele die bestätigen das solche athleten gern mal durchgereicht werden.
du tust ja grad so als ob man ihm den titel schenken würde! der mann ist da nunmal das non plus ultra und bekommt den titel für seine leistung!Zitat:
Zitat von mr.o 2000
wenn das für dich langweilig ist nur weil einer eben ehraussticht und jahr für jahr ne topleistung hinlegt, dann verstehe ich das echt nicht. es ist doch eher bewundernswert das jemand so lange an der spitze ist!
Ich bin wahrlich kein Coleman Fan, aber ich kann mich nicht erinnern das es jemals einen Mr. Olympia gab der sich DERMAßEN stark vom restlichen Feld abgehoben hat. Der Mann ist wie von einem anderen Planeten...
Gruss, Shana
Für mich sticht seine Leistung und Ausdauer in diesem Sport heraus.Auch seine Persönlichkeit. Aber nicht sein Körper. Zumindest nicht bei allen 8Titeln. Finde auch dass ein paar mal er den Titel GESCHENKT bekommen hat. z.B. 2001
Das stimmt durchaus. Wobei ich es nicht als geschenkt bezeichnen würde. Und wenn doch, dann ist dieses Geschenk jedem Mr. O schonmal gemacht worden.Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Ich glaube um einen amtierenden Mr.O abzulösen dürfte dieser ungefähr die aktuelle Mustafa Form auf die Bühne bringen... das müsste quasi so schlecht sein das man es einfach nicht mehr schönreden könnte!! ;)
Was beeindruckend ist, ist das R.C fast jedes Jahr noch ne Schippe auflegen kann. Und da fragen wir uns seit Jahren "WIE bitte macht der das???" Immer wenn man denkt mehr geht nicht wird man eines besseren belehrt! :rock:
Und dieses Jahr sehe ich Ihn das erste mal in WK-Form!! :klatsch:
hab gehört das eis einen live ticker geben wird und das auf es auf Win Amp TV auch übertragen wird, weiss wer was darüber?:)
Das er ihn GESCHENKT bekommen hat, ist ja wohl mehr als übertrieben.Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Jay war nah dran, aber klar besser?
YouTube - Ronnie Coleman vs Jay Cutler 2001
Geschenkt heisst für mich dass ein anderer besser war bzw. den besseren Körper an DIESEM Tag hatteZitat:
Zitat von g0zer
Na gut, es ist ja nur meine Meinung
1. Jay
2. Ronnie
3. Günne
4. Dexter
5. Gustavo
6. Victor
7. RUHL
8. DJ
9. Branch
10. Melvin
Zitat:
Zitat von Grobar
Das ist eine TRAUM-Vorstellung, nicht mehr!