Widerlich sowas. Der eine Typ cremt sich immer extra lange sein Sack ein. Irgendwann tret ich da mal voll rein.Zitat:
Zitat von 2Fingerjoe
Druckbare Version
Widerlich sowas. Der eine Typ cremt sich immer extra lange sein Sack ein. Irgendwann tret ich da mal voll rein.Zitat:
Zitat von 2Fingerjoe
hey nomakx,Zitat:
Zitat von nomakx
du kannst es dir ja auch leisten,dein shirt auszuziehen.:respekt:
also mich stört es auch nicht,wenn die servicemietzen wischen kommen:D
Hihi... sowas kenn ich aber auch.Zitat:
Zitat von nomakx
Da kommt man zur Umkleidetür rein und bahh... man kann gar nicht vorbei gucken.
Der Tüp steht breitbeinig da und cremt sich genüsslich seine Wampe und sein Genital ein... *schauder*
Hehehe....:)Zitat:
Zitat von Fitnesstyp81
...ICH VERSTEHS EINFACH NICHT!!!! ICH RAFFS NICHT!! HELF MIR !!
Ich glaub ich bin krank, übelst hässlich, verkrüppelt oder sonst was, ansonsten würden diese fitnesshur.ens.öhne doch nicht so kucken oder?!:axt:
Also, unser "studio" , wellnesstempel, soweit sogut. Unsre "pumperecke " ist von allen einsichtbar und besteht aus bank,mulitpresse usw...das übliche.
Doch warum kucken die Leute einem IMMER !! zu , immerhin bin ich doch 5 mal die woche da:lol: :lol:
Und wenn man dann mal Blickkontakt mit den "Ich-verdreh-mir-den-hals-weil-ich-so-unauffällig-kucke-Leuten" sucht, kucken sie weg aber kurz darauf gaffen sie wieder genau so!! Hab mir vorgenommen den nächsten der so kuckt richtig ran zu nehmen:bat:...werd den dann mal fragen was es so zu glotzen gibt und ob er nicht evtl auch mal anfangen möchte zu trainieren...argg..das musste einfach raus...es nervt und jedes mal das selbe:crybaby: :needdrugs: :bouncy:
Kennt ihr sowas ??:ratlos:
allerdings.
das kennt so ziemlich jeder hier :-)
...wie reagiert ihr?? Wenn jemand mal interessiert schaut etc. ok! , aber dieses dreiste gaffen, was einen schon fast persönlich angreift...und ich bin bei weitem kein schrank:ratlos: naja, den nächsten der kuckt, werd ich mir vornehmen:hammer: :professor:
...aber gut zu hören das es euch genauso ergeht! Ich hasse diese Fitnesstempel:dampf: :schimpf: :blasen:
Zitat:
Zitat von scrotum
aber trotzdem stoffen...Roidrage lässt grüssen...komm mal runter mensch.
ganz einfach mal nen abfälligen blick entgegenwerfen. reicht für die meisten aus,Zitat:
Zitat von scrotum
oder etwas prollhafter - gehst und und sagst: "was guckst du?!" :))
wusste noch gar nicht das ich stoffe:winke: :gruebel: , verbrenn du dir mit deinen 16 Lebensjahren lieber mal den Mund nicht so! :troest: :keineahnung:Zitat:
Zitat von teamengelbertz
Und warum runterkommen? Was ist dein Problem?
Warn alles Posts die auf Fakten basieren!