die mit den streichhölzern haben auch fast immer kurze hosen an:nono:Zitat:
Zitat von Hiroshige
sowas regt mich auf
Druckbare Version
die mit den streichhölzern haben auch fast immer kurze hosen an:nono:Zitat:
Zitat von Hiroshige
sowas regt mich auf
Zitat:
Zitat von rassekater
Ja kommt etwa so hin :zunge:
Aber darum gehts doch gar nicht! Sondern um die Tatsache das Leute die keine 20Kg Scheiben tragen können einfach nichts an meinem Powerrack verloren haben !!!!:evil:
irgendwie dümmlich, falls du es so meinst, wie du es sagst.:sorg:Zitat:
Zitat von Argentum
Weshalb?Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Vielleicht spricht er auf die mögliche Diskriminierung von hexenschussgeplagten Rollstuhlfahrern an. :ratlos:Zitat:
Zitat von Argentum
Und welche Übung kann man mit einem Hexenschuss an einem Powerrack machen :gruebel:Zitat:
Zitat von BlaZn
Ich wusste doch das ich im recht bin :zunge:
Naja querschnittsgelähmte könnten immerhin noch Frontdrücken. Halt im Powerrack, damit die Stange denen im Notfall nicht auf die schon toten Beine fällt oder auf den Boden wo sie die nicht mehr erreichen können. :professor:Zitat:
Zitat von Argentum
Tja das Powerrack steht im Keller und wir haben keinen Fahrstuhl, also auch ausgeschlossen.Zitat:
Zitat von Zeylo
außerdem trau ich nem querschnittsgelähmten zu ne 20er zu tragen!
1-2 Trainer in meinem Studio, die minuten- manchmal sogar stundenlang mit Trainierenden laben, die dann Geräte blockieren und in 30 Minuten einen Satz auf die Reihe kriegen.
Nicht mit Hexenschuss und vorherigem Aufheben vom Boden. :professor:Zitat:
Zitat von Progressive
So einer sitzt vor mir im Mathekurs. Der trägt nur enge Hose und zwar hautenge so wie Frauen halt. Sieht absolut schwul aus, weil er dünnere Beine als 95% der Frauen hat. Also ungefär so dünne Beine wie die weiblichen Models.Zitat:
Zitat von Das Shorty
Seh hier das Problem nicht, ist dir das zu wenig Hip Hop? :>Zitat:
Zitat von Andyhb
Wir sind hier nunmal auf einem BB-Forum und respektieren Leute nicht die ganz leicht in ne Durchschnittliche Jeans passen T:Zitat:
Zitat von Drowning
hmm ich finde man darf mit jedem gewicht schreien , wenn man die übung sehr intensiv macht :DDDD ich stöhne sogar auf dem laufband lool :salook: war nen joke :PZitat:
Zitat von AD26
Schreien sollte man nur bei Schmerzen oder nach wirklich hart erkämpften Leistungen aufm Wettkampf. Alles andere ist reine Prollerei.
Und ich liebe es :))
Wer bei uns in Hardcorebereich nicht schreit wird rausgeschmissen!
So stehts in der Hausordnung! :professor:
Diese alten Schwänzelheiner, die nach dem Duschen ihre Haare Föhnen, Ewig lang Labern, dann schön gemütlich ihr Hemd und ihren Pullover anziehen bis sie es dann schließlich doch mal schaffen eine Buchse anzuziehen. :motz:
Zitat:
Zitat von dasBärtige
also ich gehe im winter nicht gern mit nasen haaren raus
Lies dir nochmal alles durch, was er gelesen hat und beachte die Reihenfolge.Zitat:
Zitat von Exil
Handtuch reicht auch aus. :ratlos:Zitat:
Zitat von Exil
klarer Fall für Asgard, der kennt sich mit der Entfernung von Nasenhaaren ausZitat:
Zitat von Exil
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=182875
Boah, da sagste was.. Letztens im Umkleideraum.. So ein Dickbauchmonster mit riesenschlange... Von als ich aus der Dusche kam bis ich fertig runtergegangen bin lief der da unten ohne in der Umkleide rum...Zitat:
Zitat von dasBärtige
Können die schwachmaten das nich im FKK-club ausleben? :kopfwand:
Gibts bei uns auch, der duscht sich und schmiert dann erstmal seinen ganzen Körper mit irgend ner Creme ein :arcade:
Hilf ihm doch, dann gehts schneller :lol:Zitat:
Zitat von saufkuh
für nen euro mach ichs :professor:Zitat:
Zitat von Domnl
Lohnbrecher :professor:Zitat:
Zitat von Andyhb
Heute dachte ich echt mich tritt ein Pferd. Ich wollte Dips machen und pitte, daher brauche ich ein Podest, auf das ich mich leicht draufstellen kann. Unser Dipständer steht im Geräteraum, da geh ich eh nur ungern rein ;)
Ich stell mir also eine der Bauchbänke, die da in der Nähe stehen und die die perfekte Höhe hat, vor den Dipständer und bin gerade dabei meinen Gürtel umzuschnallen. Dabei hatte ich die Gewichtsscheiben auf einer zweiten Bauchbank kurz abgelegt, weil ich dann nicht die Scheiben schon festhalten muss beim umschnallen und der sich so halt bequemer anziehen lässt.
Kommt so eine beknackte Mittvierzigerin und rutscht mir meine Bank weg. Auf ein "Ich brauch die eigentlich" folgte nur ein "Ich brauch die für mein Bauchtraining, ich bin hier ja auch zum Trainieren und nicht zum Rumsitzen". "Ich hatte mir die eigentlich gerade extra dafür hingestellt!" "Ich dachte die sind fürs bauchtraining, ich brauche die jetzt, sonst hole ich den Studioleiter".
Dann habe ich sie angeblafft, dass sie holen soll, wen sie will. Sie zieht ab und kommt mit dem Studioleiter zurück. Leider bin ich mit dem per du und versteh mich super mit ihm, der freut sich jedes Mal über mich :D
Nachdem ich meinen Satz fertig hatte (er hatte sie dazu gebracht zu warten, weil er mein Pittsätze schon kennt), motzt sie rum, er erklärt, dass ich die Bank benutzen darf, wofür auch immer ich möchte. Dann ist sie abgefu.ckt abgezogen, obwohl die Bank ja jetzt frei war. Leute gibts...
haha, die bank war der doch blunzn, die wollt einfach nur stress machen und hat sich üer dich geärgert weil du mit PITT aus der reihe tanzt.
hat sie möglicherweise gestört, echt leute gibts..
Zitat:
Zitat von saufkuh
Solche Kandidaten darf man bei uns auch öfter "bestaunen".
Einer hat sich dann auch gleich noch mit dem Nagelzwicker die Hufe gekürzt;
seine Nägel sind durch die Luft geschossen, man musste um sein Augenlicht fürchten.
Überhaupt scheint es einige Exemplare zu geben, die nur unbekleidet und mit Fön in der Hand in der Umkleide ihren welken Körper zur Schau stellen, ansonsten aber nirgendwo gesichtet werden.
Bis auf ein einziges Mal, da wollt mir so ein Apoll beim PITTen in jeder Pause die Hantel entwenden, bis er dann kopfschüttelnd das Weite suchte.
Na besser er schüttelt sich seinen Kopf, als dass ich das für ihn übernehme.:bouncy:
Mich hat noch nie eine Mittvierzigerin dumm angemacht. T:Zitat:
Zitat von MadNero
Sonst hättest du sie nach dem kleinsten, versehentlichen Kontakt quer durchs Studio geschleudert und auf dein Recht auf Selbstverteidigung bestanden :))Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ist das jetzt die Retourkutsche dafür, dass ich mich über die Pöbeleien der jungen Mädels dir gegenüber lustig gemacht habe?:gruebel:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Hätts natürlich Hiroshigelike lösen können und mit einer naheliegenden Langhantel erstmal ein paar Rippen knacken lassen sollen. Auch wenns ne Frau war, was redet die da:ohmeister: ;)
Natürlich.Zitat:
Zitat von MadNero
Mit voller Wucht zurückgeschubst. :professor: :D
Den Ruf als Frauenschläger hab ich eh weg, seitdem ich mal eine versehentlich K.O geschlagen habe. :salook:Zitat:
Zitat von Daninjo
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ich hab auch mal einer das Nasenbein zerschossen, nachdem sie sich geweigert hat, ohne Frühstück abzuhauen. Selbstverständlich aus Versehen.
Kann dich da schon verstehen, manchmal passiert sowas einfach.
Jeder, der an diesem Abend dabei war, legt noch heute seine Hand ins Feuer das die "Frau" wie ein Mann aussah.Zitat:
Zitat von Daninjo
Ich sehe gerade, dass ist wohl eine art Fluch. Ja ja, die lieben Frauen, da hatte ich immer so meine problemchen.
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Mannsweiber gibts hier zu genüge. Nennen sich Fußballerinnen. Gleichberechtigung predigen, aber dann rumheulen wenns mal rasselt. Hau'se weg, und ab dafür :winke:
wenn gleichberechtigung dann aber wirklich.Zitat:
Zitat von Daninjo
also fraun die am bau arbeiten, gentlemen gibts dann nicht mehr!!!
:salook: :salook: :salook:
also was mich aufregt sind diese 60kg hähnchen die extra laut halb auf der beinpresse rumlümmelnd über fußball philosophieren um sportlicher auf muskulösere- und natürlich weibliche mittrainierende zu wirken
ganz schlimm auch diese "styla" schwuppen, die im ed hardy shirt gestylt mit mütze oder cappy das fiti mit der 10kg kurzhantel rocken und ihren mächtigen bizeps 40 minuten von ihrem 50 minuten training vorm spiegel aufpumpen und sich geil fühlen- und natürlich (wieder vor der weiblichen belegschaft) von ihrem hammerhartem schrägbankdrücken mit "80kg" vom vortag- und von der letzten kneipenschlägerei, bei welcher sich das harte training mehr als ausgezahlt hat, da man ja haushoch gewonnen hat, erzählen
"mädels sagen es reicht- aber ich mach weiter wegen respekt für die straße"
ich dacht ich hör nicht richtig :axt:
-mich nerven die blicke, wenn man pittet :motz:
-außerdem is die freihantelfläche mit discopumptürken randvoll bis gegen 20.45uhr
-es gibt keine vernünftige stelle zum dippen, nur die griffe an der rücken extension
-scheiben muß man sich im ganzen studio zusamensuchen, wenn man kniebeugen im turm machen will, was auch die einzige möglichkeit dazu ist
-niemand außer mir macht kreuzheben, ergo wird man doof und ungläubig angeglotzt
fazit:
wenn man um halb neun losfährt, kann man die freihantelfläche fast für sich selbst haben, wen dann noch herr m.(trainer) da ist, sind die dicojungs noch früher draußen, es läuft anständige musik und er sortiert die scheiben und hanteln alle sorgfältig ein, das bedeutet ne gute stunde anständiges training, :rock: dafür aber spät.
.... hat mal gut getan, den ganzen müll hier los zu werden. #spank