Asooo, aber der Name is ja nicht von mir, hab das Video nur auf Youtube gefunden.Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Aber hast Recht "Calf Raises in the Power Rack" hätte auch gereicht finde ich... :))
greetz
Druckbare Version
Asooo, aber der Name is ja nicht von mir, hab das Video nur auf Youtube gefunden.Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Aber hast Recht "Calf Raises in the Power Rack" hätte auch gereicht finde ich... :))
greetz
Training heute:
Dips schulterweit mit V-Griff 1x KG Aufwärmen - 62,5 KG - 8 + 8
Thick Bar Chins KG x 18+12+6 Hook grip
Kreuzheben 130 x 20 + 20 + 10 Snatch Grip
Wie gut das wenn man sauer ist, man mehr power hat! :platz:
Was ist los?!? :-oZitat:
Zitat von Eddie Brock
Mich nervts das ich wieder bei 62 Kilo Hänge beim Dips, ich war mal bei 85 KG...
und weil gestern das Armwrestling ausgefallen ist und keiner hat was hören lassen...
aber dafür gings heute beim training umso besser, besonders bei den Klimmügen :D
Was macht die Leiste Animal?
Bin mal gespannt ob ich die hohen wdh auch bei hohen Gewichten noch halten kann...
Joah, so ein Plateau ist blöd.Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Ich würde irgendeine Intensiv-Tech benutzen und wie die nicht hilft dann das machen was keiner von uns beiden gern macht.
Gewicht um 5-10kg reduzieren und nen neuen Anlauf nehmen. :schreck:
Meine Leiste??
Nur eine Frage der Zeit bis die Linke Seite dran ist, schätze ich mal.
Werd aber weitermachen bis nix mehr geht, vorher machen die im Spittal eh nix. :ratlos:
Schätze bis 130kg werd ich hoffendlich kommen... :gruebel: (bis ende Nov.)
(die andere Hoffnung ist das es nur ein Ausstrahlen von der operierten Seite ist, da es immer wechselt, wenn es links zieht ist rechts nix und umgekehrt. :ratlos:
Egol siehe meine Signatur ->
greetz
Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Ja, ich werde mal ein paar statische dranhängen am Ende und schauen was passiert. Das reduzieren is bei mir letztes Mittel...;)
Hmm, das ist Mist, hoffe mal das bleibt dir erspart. Deine Einstellung gefällt mir! :rock:
was versagt den beiden dips? trizeps brust schulter??? oder warum gehen nicht mehr? ich würd einfach erhöhen, auch wenn man nicht die zielreps erreicht hat... ist tausend mal gescheiter als mit irgendwelchen intensivitätstechniken sich herumzuschlagen.. 90% der hypertrophie ist mechanischer load nur 10% ist metaboler stress... also lieber rauf mit dem gewicht und notfalls runter mit den reps...Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Ist auch wieder nur eine andere Intensiv Technik.Zitat:
Zitat von danison
Und immer nur rauf, rauf mit den Gewicht ist für den Muskelaufbau auch nicht gerade förderlich, weil eine gewisse Spannung braucht der Muskel um zu wachsen und der Eddie hat mit 8wh. eh schon eine geringe wh. zahl und somit auch eine geringe Spannung auf den Muskel...
Ich wär ja für Teilwh. ;-)
Aber was genau versagt wäre auch interessant. :professor:
greetz
das is ne gute Frage, ich fange aus der unteren Position an und meistens ***** ich bei dem unteren Bewegungsteil ab... Trizeps sind bei mir nicht das Problem denk mal meine armselige Brust, werde durch die Statischen versuchen länger die Spannung aufrecht zu erhalten.
und genau aus den von dir beschriebenen Grund würde ich Teilwh. ala "Tom Platz" bevorzugen.
Einfach im unteren Teil weiter versuchen nach oben zu drücken auch wenn es nur 1-2 cm oder mehr sind und soweiter machen bis du entweder 10Teilwh. hast oder nicht mal mehr ein ruckeln schaffst.
Schaut dann meistens nur noch wie ein auf und ab ruckeln aus aber der Load für die Brust zb ist enorm.
Das gleiche kann man auch bei den Klimmis machen. ;-)
greetz