Ist selten, dass ich sowas sage, aber: Unter meinem Niveau, bei sowas wie dir hats überhaupt keinen Sinn auch nur irgendwie zu kontern.Zitat:
Zitat von scrotum
Druckbare Version
Ist selten, dass ich sowas sage, aber: Unter meinem Niveau, bei sowas wie dir hats überhaupt keinen Sinn auch nur irgendwie zu kontern.Zitat:
Zitat von scrotum
kann mir vielleicht ein user dieses boards seine intention verraten???Zitat:
Zitat von teamengelbertz
Liegts vielleicht daran das du nicht mal weisst wie und was zu "kontern"?!...wusste übrigens auch noch gar nicht das ich dich offensiv angegangen bin:ratlos:
:troest: :winke:
Bei mir im Studio gibt es auch solche Leute die einen die ganze Zeit angaffen.
Mittlerweile ignoriere ich sie einfach. Die sind es nicht wert das ich mich über sie aufrege, brauch meine Energie fürs Training:-)
10 Zeichen + :daumen:Zitat:
Zitat von hans22
mich nervt allgemein, dieses kindische Getuschel und Gerede, jeder soll sein Training machen und andere in Ruhe lassen. Mir kommt es so vor als würden in Studios sehr viele Leute mit komplexen herumlaufen, die wahrscheinlich mit viel Muskelmasse und dem runtermachen anderer Leute etwas kompensieren müssen.
Mir persönlich ist es sch... egal, ob jemand mehr oder weniger Gewicht heben kann, oder Muskelmasse hat, als ich!
Ich bin jetzt seit zwei wochen in nem anderen studio, weil ich einen monat lang nicht daheim bin, ergo auch nicht in meinem standardstudio trainieren kann.
Auf jeden fall steht auf der rückseite meines studio vertrages ausdrücklich : "kein training mit freiem oberkörper." Ich meine das sollte man niemandem sagen müssen, jeder der ein bischen schamgefühl hat trainiert zumindest im muskelshirt...
Naja ich komm gestern in den freihantelbereich hoch, was seh ich da? N junger russe mit geschätzen 62kg steht oberkörperfrei vor m spiegel und macht bizepscurls :D:D... Naja nach 10min hat er dann doch eingesehen dass es net so geil rüberkommt wie er sich das gedacht hat.
vll hat er zuhause keinen spiegel und muss des ausnutzen... :daumen:Zitat:
N junger russe mit geschätzen 62kg steht oberkörperfrei vor m spiegel
Mhja, das mit den angucken kenn ich leider auch , steh im KH-Bereich mache Shruggs mit Zughilfen & merke wie mich ca 4 Leute aufeinmal angucken. Alle aus dem Cardio-Bereich .. Fahren da mit Zeitung in der Hand Fahrrad & tuscheln .. Ich fang an, nach der Übung guck ich nochmal , seh ich sogar wie sie sich am Kopf packen & den Kopf schütteln .. halten mich wohl für krank. :gruebel:
Ich werd das Gefühl nicht los dass alle derjenigen (oder 90%) die sich hier mukieren dass sie angestarrt werden, nicht mehr als 80kg wiegen und sich ein drauf runter holen dass sie angestarrt werden. Wenn es denn überhaupt stimmt.
Ich werde nur angestarrt weil ich der einzige im Studio bin der Streifen auf den Schultern hat und Adern auf´m Nacken. Da darf man dann mal gucken. :rock:
ja kla, hab ich mir alles ausgedacht ( und JA! ich fühle mich angesprochen):lolZitat:
Zitat von nomakx
nomakx ist wirklich der tollste :rock: