woher bist du dir da so sicher? pit und rühl werdens wohl besser wissen als du? :gruebel:Zitat:
Zitat von Reihngoldexpress
Druckbare Version
woher bist du dir da so sicher? pit und rühl werdens wohl besser wissen als du? :gruebel:Zitat:
da wir alle keine 140 kg bei einer guten form haben nicht wissen was "leichteregewichte" sind bin ich mir sicher das wir das ergebnis alle sehen werden und uns da ein urteil bilden können..Zitat:
er hat ja auch gesagt das er das erst 14 tage tut.. also.. mal keine panik das er als dürrrabel uff die bühne kommt...
:D
es gibt viele trainings programme die resultate bringen.
periodisierung ist das zauberwort....
wer hat erzählt das wir leicht trainieren?
intensität kann nicht nur über die steigerung des traningsgewichts erreicht werden!
ich bin heute aber einfach zu müde um wieder don quijote zu spielen!
sportlichen gruss pit
Zitat:
Zitat von SkadiSeifert
leichter ist wahrscheinlich das falsche Wort ich habe es so verstanden, dass ihr mit höhreren Wdh arbeitet.
naja , man kann ja nicht einfach mehr wdh machen ohne das gewicht zu reduzierenZitat:
Zitat von Mission Control
frag markus :zunge:Zitat:
Zitat von Braunerbär
ähem wie lange bist du denn schon dabei um uns auf so einen schwachsinn "hinzuweisen"???Zitat:
du weißt aber schon daß "große gewichte" und "schweres training" absolut relativ sind und nur eine bedingte aussagekraft in bezug auf intensität haben welche ausschließlich eine stimulation provoziert!
man kann sehr wohl mit reduziertem wiederstand (leichte gewichte du verstehen?) eine hypertrophie erzielen solange das intesitätsniveau so angesiedelt ist das zumindest regelmäßig ein positives muskelversagen erreicht wird!
sonst wären alle powerlifter die im max. und submax. bereich trainieren sehr viel massiger als die pro bbler!
von dem vorteil der verringerten verletzungsgefahr ganz zu schweigen!
mfg tom
Zitat:
Zitat von massagebaumann
das muss man immer wieder bringen viele denken doch , jetzt geb ich 16wochen gas und danach mach ich 2mal die woche hit setz ab und halte nur noch :kopfwand:
und nicht falsch verstehen, markus hat immer trainiert wie ein berserker - mit mega intensität -und er wird nicht mit mehr als 8-10 wdh diese intensität halten können, da er einfach zu massiv ist (Luft), wenn er jetzt mehr wdh machen soll muss er mit den gewichten leichter machen, und damit wird er masse und qualität einbüßen
manche würden auch sagen bei leichtengewichtn/vielen wdh ermüden die hilfsmuskeln vor den großen muskeln oder ähnliche fundierte argumente die ich hier zurcht schon gelesen habe
die fotos wurden übrigens im may 2010 auf malta gemacht
@Reihngoldexpress
Jetzt ist aber mal genug! Komm doch bitte mal zu uns zum Training! Evtl kannst Du dann das Trainingsprinzip verstehen. Ich meine das ernst! Trainiere mit uns mit und bilde Dir dann ein Urteil über Intensität!
LG
Skadi