Über alles Stunden lang nachdenken anstatt einfach mal zu machen.
Druckbare Version
Es gibt nicht zu kleine Steigerungen, was es aber gibt sind zu wenige Wiederholungen. Sprich wenn du dich nicht ausgelastet fühlst nach x wdh mach einfach noch paar mehr. Der Tag an dem dich eine 1kg Steigerung freut wird eh sehr schnell kommen.
Tach.
Kann mir einer ungefähr sagen, wieviele Kalorien beim Joggen (1 Stunde) verbrannt werden ? Finde im Internet nur solche idiotischen Aussagen wie "1000kcal".
Btw: Bin 195cm, 93kg
Bin für jede Antwort dankbar.
Lg
500-600 etwa
@PhilippAlex: ich versteh jz nicht ganz was daran unwesentlich sein soll:confused: aber ihr habt recht, ich mach mir zu viele Gedanken :D
@didi83: 500-600 sind etwas wenig, da kommt das mit den 1000 schon eher hin...
@dasMaßallerDinge: Das kann man nicht pauschal sagen... hängt auch davon ab, wie eben oder uneben die Strecke ist (sprich wie groß die Differenzen der Belastung) und wie schnell du läufst und mit wie vielen Pausen usw... musste dir mal ne Formel suchen, die das näherungsweise alles umfasst... Außerdem ist das, meiner Meinung nach, nicht das richtige Forum für Fragen dieser Art...
Wenn ich mir überlege mit wieviel Intensität du dich gegen Grundübungen gewehrt hast zb.
Hmm bin von meiner laufgeschwindigkeit ausgegangen.. bei 12 km/h wären es 1000kcal :D
Nimmst km x Gewicht x 0, 9 zum Beispiel
Spricht irgendetwas gegen die Verwendung von Liquid Chalk (vor allem jetzt an den heißen Tagen)?
Nein, im Gegenteil. Sollte eigentlich Standard sein