@kyuss
mein vorschlag :
such dir ein mädel mit der du deine foto phantasien umsetzten kannst , weil ich denke jeder hat seine vorstellung wie er sich oder einen andeeren in szene setzten möchte ....ist doch auch manchen hier drin gelungen
Druckbare Version
@kyuss
mein vorschlag :
such dir ein mädel mit der du deine foto phantasien umsetzten kannst , weil ich denke jeder hat seine vorstellung wie er sich oder einen andeeren in szene setzten möchte ....ist doch auch manchen hier drin gelungen
@ kyuss:
das bild ist perfekt ausgeleuchtet, da gibts nichts dran zu meckern! schließlich muss der hintergrund ja auch noch erkannt werden und nicole`s körper muss gut zur geltung kommen. ich denke der fotograf hatte schon ahnung von dem was er da macht ;)
Das will ich auch nicht bestreiten. Aber diese gestellten Bilder haben immer etwas Zwiespältiges wie ich finde:Zitat:
Zitat von Angiee
Zum Einen sollen sie der BB Ästhetik gerecht werden - das bedeutet eine gute Ausleuchtung mit Kunstlicht, um auch die ganzen mühsam erarbeiteten Details sichtbar zu machen.
Zum Anderen haben sie auch einen erotischen / künstlerischen Anspruch. Dieser Aspekt erfordert eher indirektes Licht und ein gewisses Spiel mit Licht und Schatten.
Das sind also zwei gegensätzliche Anforderungen, die sich gleichzeitig nur schwer umsetzen lassen. Eben das fällt mir häufig auf und nichts anderes wollte ich mit meiner Kritik sagen :)
Wenn ich deine Absicht richtig interpretiere: Kein Grund zickig zu werden.Zitat:
Zitat von Monika01
Auch in diesem Thread darf man Fotos mal mehr und mal weniger gelungen finden. Und gegen konstruktive Vorschläge sollte eigentlich niemand was einzuwenden haben... zumal die "Einkaufsliste" in meinem ersten Post nicht ganz ernst gemeint war.
Kyuss, ich nehme deine konstruktive Kritik gern an. Allerdings bin ich ja kein Fotograf muß also das Ergebniss hinnehmen was daraus resultiert. Und ich persönlich finde die Bilder eigentlich gut gelungen. Vom Licht habe ich so gar keine Ahnung deshalb kann ich dazu nichts sagen. Einem stimme ich dir jedoch zu - auch ich gefalle mir persönlich am besten mit zusammengebundenen Haaren.
Und zu deiner Liste... Tigerfelle nur solange sie unecht sind, Schwert...könnte man ist aber schonzu oft fotografiert worden, Metall Bh... ach nein und Lederhandschuhe finde ich igitt! :)
Wer weiß, vielleicht werden es beim nächsten Shooting wieder ganz andere Motive... das totale Gegenteil von diesen vielleicht. Mal sehen.
Liebe Grüße,
Nicole
Nicole irgendwann muss ich dich knutschen ;)
stell dich hinten an :zunge:Zitat:
Zitat von anabolic20
sag mal hast du dir deine brüste vergrößern lassen ?? auf dem älteren bild weiter oben sehen sie doch wesentlich kleiner und auch etwas schlaffer aus als auf den neuen !?Zitat:
Zitat von -Nicole
und bitte nicht falsch auffassen, ist nur ne frage :winke:
hast schon mal was von Pushups gehört ???? man die Frau ist geil ohne ende :bussi:
http://www.bbszene.de/board/files/14099_1135760259.jpg
Ja isses denn zu fassen? Irgendwie wird das Bild nicht ganz angezeigt. ;)