den Bizeps nicht so stark mit der Faust rausdrücken, dann stimmen die Proportionen wieder :winke:Zitat:
Zitat von albo-
Druckbare Version
den Bizeps nicht so stark mit der Faust rausdrücken, dann stimmen die Proportionen wieder :winke:Zitat:
Zitat von albo-
Will auch mal ist alt 3 monate da habe ich auch erst 3 monate traniert :kult:
weiss nicht was das schwarze im bild ist .....:winke:
10 PUNKTE!! :)) :rock:Zitat:
Zitat von Schabernack
Japp,Zitat:
Zitat von emro
bin seit ner Zeit intensiv dran, und merke schon, dass sich was tut, beim abtasten und anspannen der Brust..
Die Trainingszeit davor war wohl nur Kasperletheater.... aber ich denk, das hat jeder durchgemacht, in seiner Anfangszeit...
Wie schauts sonst aus ? Einigermaßen ok ? Würd mich mal interessieren!
Zitat:
Zitat von poc.loc
*shy* ja okay ;) bissl gepfuscht, aber schulter ist ansich nicht sooo dolle,
habta da nen tipp wie ich das aufbessern könnte, sprich welche übung dafür goot ist
danke im vorraus
mfg, albo-
Hab' grad eins gefunden das ich noch nicht gepostet hatte. Crappy Frank Zane Pose. Was soll's...
Toromor, wieder mal beneidenswert!
... wenn du das selbe Bild siehst wie ich, dann frage ich mich ernsthaft warum du das postest. Ich sehe einen halben Menschen mit blondem Haar. Trainiert oder nicht, keine Ahnung, aber wahrscheinlich männlich.Zitat:
Will auch mal ist alt 3 monate da habe ich auch erst 3 monate traniert
weiss nicht was das schwarze im bild ist .....
:)) :)) Ich Trainiere doch net .............................ja leider ist die hälfte des bildes weg weis net warum denke mal war zu groß lade es nochmal hoch :kult: :bier:Zitat:
Zitat von babyboy
.......................