Hat die Servicemietze bei McFit heute auch gesagt als ich ´ne MM vor ihr gemacht hab. :kult:Zitat:
Zitat von scrotum
Druckbare Version
Hat die Servicemietze bei McFit heute auch gesagt als ich ´ne MM vor ihr gemacht hab. :kult:Zitat:
Zitat von scrotum
das oder mehr als 30%kfa.Zitat:
Zitat von nomakx
mann bin ich froh, dass ich nicht in so einen pussyprollmassenschuppen muss:popo:
Also ich wiege über 80 & mein KFA sollte auch unter 30% sein .. :respekt:
Wenns auf mein Thema bezogen war, kann ich nur soviel dazu sagen das sie wahrscheinlich so dumm guckten wieso ich die schwersten KH im Studio benutze ( Gehen nur bis 40 , & machte Shruggs, also nix tolles ) & dazu noch "Zughilfen" benutzte. Sah wohl alles ziemlich neu aus für die paar Rentner auff'n Fahrrad .. :D
Wollte nicht sagen das ich Hulk bin , und mich damit hier "toll" machen. Entschuldigung! :rock:
wäre ich auch, aber hier gibts nix anderes....und nein 30% kfa hab ich auch nicht:lol:Zitat:
Zitat von Frame77
..das problem sind halt die rentner, bzw .hausfrauen und das die kucken ist doch nix neues, aber eigentlich dachte ich in diesen thread darf jeder was reinschreiben und nicht nur übermegabossalphatiere:crybaby:
man man man.....:troest:
Wenn die Leute nicht mehr klotzen, erst dann sollte man sich Gedanken machen....
Viele bezeichnen einen ja schon als Monster wenn man etwas Bizeps und Waschbrettbauch hat. Da haben wir halt andere Maßstäbe als der Normalbürger.
Ich kenne auch Mädels die bei Brad Pitt in Troja (oder wie der Film hieß) sagten: was für ein übles Monster. Für viele ist Waschbrettbauch(selbst bei 70 Kilo) schon "Monster" und "gedopt" damit müssen wir halt leben, die meisten Leute haben davon halt keine Ahnung.
Da schauen einen die Leute dann halt abfällig an. Selbst wenn die Leute nach unseren Maßstäben keine Monster sind.
Ich ergänze "angewidert glotzen". Die glotzen ja immer wenn einer Schweissperlen auf der Stirn hat oder nicht permanent telefoniert.Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Heute ist einer mit seinen Badelatschen trainieren gegangen. So Teile aus dem 18. Jahrhundert. Der trainiert manchmal in sehr engen kurzen Jeanshosen.
Man wusste immer wo er sich aufhält. Die ganze Zeit "Flop, flop, flop" das war nervig.
Zitat:
Zitat von Bananaice
macht mein trainingpartner auch immer ( ich bald auch) aber in solchen teilen mit ner dicken sohle und vollgummi, die sind geräuschlos:ohmeister:
ist weitaus geiler:rock:
Nja es wurde bereits alles erwähnt was mich stört, aber das mit dem "anglotzen" ist doch gar nicht soo schlimm, ich bin kein tier und ich wieg nicht mal annähernd 80kg :D
jedoch schau ich mir immer die anderen leute an wie sie ihre Übungen machen, um meine eigene Technik zu verbessern:zunge:
und von anderen angeschaut zu werden ist für mich eigentlich nurnoch mehr Motivation, dann merke ich, man fängt an aufzufallen.
Aber ein wenig deprimierend sind wirklich die Leute die meinen man spritzt sich was nur weil man Gewichte im 3-stelligen Bereich hebt, immer diese Vorurteile :crybaby: