Ladet ihr mich auch ein wenn ich das System anzweifle? :D
Maggus ist spitze, sympathischster BB ever. Freue mich über jedes seiner Interviews :rock:
Druckbare Version
Ladet ihr mich auch ein wenn ich das System anzweifle? :D
Maggus ist spitze, sympathischster BB ever. Freue mich über jedes seiner Interviews :rock:
na das nenne ich doch mal ein angebot !!
gewicht ist nicht gleich intensität. es gibt mehrere belastungskomponenten.Zitat:
Zitat von Reihngoldexpress
Selten soviel dummes Zeug gelesen. Man kann mit Supersätzen und Reduktionssätzen und natürlich dann leichteren Gewichten den Muskel genau so zum wachsen bekommen wie mit kurzem und hartem Training mit schweren Gewichten. Markus hat über Jahrzehnte hart und schwer trainiert und bekommt durch das neue System sogar noch mehr Details in die Optik, da er jetzt ganz andere Muskelfasern anspricht, da es jetzt eine vollkommen andere Belastung ist. Die neue Intensität wird sicher auch dadurch erreicht, dass er die Übungen viel sorgfältiger ausführen kann und dabei einen viel höheren Bewegungsradius hat.Zitat:
Zitat von Reihngoldexpress
@Pit: So ok? Alles richtig erklärt? Wenn ja wäre für mich doch sicher ein Probetraining drin, oder? :evil:
sein neues training ist einfach intelligent. Intensität ist da sehr hoch . Das ist das selbe wie damals das gelaber mit PITT ja das is ja so wie wenn ich ja immer ableg kann ich ja morgen noch ne wiederholung machen.. Die leute verstehen einfach nicht was intensität ist.
Aber pit ich find das klasse was du mit markus an umstellung vollzogen hast. Ist mal was neues für ihn und er wird's dir sicherlich danken :-)
Viel erfolg wünsch ich euch!
beste grüße
nils
@WallaceXIV
Ende August kannst Du gern zum Probetraining kommen - schlaue Sprüche werden hier belohnt:-)
oh ja bitte mit video wie der arme ins sauerstoffzelt getragen wird und aufeinmal muskel spürt von denen er nichtmal wusste dass sie existieren :arcade:Zitat:
Zitat von SkadiSeifert
Jep... ein bessere Antwort kann man nicht geben!Zitat:
Zitat von SkadiSeifert
Ps... bitte auf Video/youtube festhalten :rock:
Szene Trainingstreffen bei Pit? :salook:Zitat:
Zitat von SkadiSeifert
Ende August hätte ich sogar noch Semesterferien. Sag mir wann ich wo sein soll und ich komm vorbei, sowas lass ich mir nicht entgehen. ;)Zitat:
Zitat von SkadiSeifert
PS.: Ich wünsche euch viel Erfolg in Dallas!