basmati reis is beste....
probier ma die uncle benz kantonesisch pikant, die rockt auch.
Druckbare Version
basmati reis is beste....
probier ma die uncle benz kantonesisch pikant, die rockt auch.
sieht doch lecker ausZitat:
Zitat von MaxiXL
ist das eine mahlzeit für dich oder teilste dir das ein?:D
DAS isst Maxi um seinen Magen auf die richtige Mahlzeit vorzubereiten. Als Dehnungsmittel sozusagen...Zitat:
Zitat von Aljoscha91
:))
Soviel esse ich eigentlich garnicht, ich denke es kommt nicht nur auf die kcal an, sondern auch stark auf die Quellen. ;-)
Jemand der 4000 kcal auch schlechten Quellen aufnimmt, wird niemals bessere Erfolge verzeichnen als der, der 3000 saubere kcal aufnimmt, m.M.n.!
Die zwei Kilo haben übrigens etwa 2 1/2 Tage gehalten. ;-)
@Arnoldisnumeruno
Gut, die werde ich mal testen. ;-)
Hier noch drei neue Snapper (das Rückenbild ist mit ****** Quali, ist ihr Handy), diesmal mit rasierten Beinen, da erkennt man mehr...meine (EX)-Freundin war gestern so nett mich ewig lange mit diesem dünnen Kurzhaartrimmer von Wilkinsen zu bearbeiten...hat bestimmt ne Stunde gedauert, aber hey...fürs rumliegen und Tv gucken! :))
Heute war übrigens ein Rücken- und Armtraining dran, lief auch wieder sehr gut mit meinem besten Trainingspartner und einigen neuen Übungen die bestimmt gut anschlagen.
Morgen Schulter- und Beintraining.
Samstag ein bisschen Brust, eher auf Kraft.
Dann am So. vielleicht etwas Cardio in Form von Boxen.
Mo. dann nochmal Brust, diesmal aber mit ordentlicher Ermüdung und vielleicht noch die Arme.
Gruß Maxi
erstmal respekt! machst wieder super schnelle fortschritte!
magst du mal einen auszug von deinem aktuellen essverhalten von einem tag posten? :>
Danke, ich gebe auch Vollgas und ich war mal so frei und habe etwa die letzten 24h bezüglich meines Essverhaltens dokumentiert.Zitat:
Zitat von vinylshaker
250 g MQ
100 g Haferflocken
250 g MQ
50 g Haferflocken
300 g Reis (gekocht) mit Meitai Soße
300 g MQ
50 g Haferflocken
200 g MQ
100 g Haferflocken
250 g MQ
100 g Haferflocken
30 g PTX Powershock
1 Eiweißshake mit Carbs
Und gleich gibs noch:
10 Hähnchenflügel
250 g MQ
80 g Haferflocken
Snacks waren auch dabei:
1 Rolle Mentos
Und ein paar Chips (und ich meine auch nur ein paar und nicht die halbe Tüte) ;-)
Dann sind die 24 Stunden um!
Kcal, EW usw. kann sich ja jeder selber ausrechnen, ich rechne nicht großartig.
Das Hauptproblem ist schlicht und ergreifend das die meisten einfach zu wenig essen und/oder zuviel vom falschen. Und beim Training hörts dann meistens komplett auf, da sind die Ausreden größer als die Gewichte. Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, blutunterlaufene Augen, Kreislaufprobleme und selbst mit Nasenbluten würde ich noch weiter trainieren. Seitdem ich weiß was der Körper wirklich leisten kann, gibs auch keine großen Einschränkungen oder Ausreden beim Training.
Heute war dann, wie schon angekündigt das Schulter- und Beintraining angesagt.
Beim Schulterdrücken an der Maschine mit 55/55 kg gingen nochmal 2-3 Wh mehr als beim letzten mal.
Seitheben mit 22/22 kg war im ersten Satz so leicht das ich mir gedacht habe das ich doch die 25er hätte nehmen sollen.
Beim aufrechten rudern am Seilzug, war heute mal der ganze Block dran (130 kg), einfach zum testen. 7 Wh, wenn auch nicht so sauber.
Beim Beinstrecken waren mit dem gleichen Gewicht vom letzten mal 2-4 Wh mehr drin.
Langsam kommen auch mehr Adern raus, der kfa scheint sich also gut zu halten oder sogar leicht zu sinken.
Vielleicht liegst ja an dem leichten "Iro" den ich seit neuestem trage! :))
Kann sein das ich Sonntag erst die Brust trainiere, mal sehen. Zielsetzung sind dann 120 kg auf 6 Wh, mal gucken obs schon klappt....wenn nicht dieses mal, dann nächstes!
Neues Vorbild habe ich jetzt ebenfalls, Antoine Vaillant, massiv, jung, schöne Linie, Kraft ohne Ende und auch ein bisschen durchgedreht!....und diese Beine! (:o)
Und die Idee mir ein Tattoo (Bild im Anhang) am oberen Rücken stechen zu lassen ist jetzt auch geplant, Carlos war schon ganz begeistert! :D Die Bedeutung sollte ja deutlich genug sein. :-)
So ich relaxe jetzt und hau mir dann die Hühner...ähh Hühnerflügel rein! :bierle:
Gruß Maxi
mal ne frage in welcher form nimmst du den quark und die haferflocken zu dir?
als shake vermischt?
mit wasser? milch? wie machst das unterwegs/auf arbeit ?
hast 5 shaker vorher vorbereitet?
Du ernährst dich zu 80% ja nur aus Haferflocken und MQ :D
hey
isst du jeden Tag so viel Quark und Haferflocken? :shock:
Maxi ist hardcore :rock: