Wiedermal ich,
SORRY !!!
Druckbare Version
Wiedermal ich,
SORRY !!!
Ich hab ihn getested und zuhause.Zitat:
Zitat von Stora
Ein freund von mir arbeit in nen größeren Supstore und besorgt mir ab und zu proben.Die Pulverprobe war leider nur halb so stark wie das Liquid dafür kostet kostet ein shoot aber auch fast 2,50 eu. was schon echt happig ist.
Beim ersten shoot den ganz genommen hab fand ich die wirkung schon abartig.Ich hatte leichte kreislaufprobleme bei schweren übungen.Seitdem trink ich immer ein halben shoot und der ist optimal bei mir.Kraftsteigerung hab ich nicht bemerkt.Im ausdauerbereich ist man dafür resistenter.Der Pump ist wirklich gut,focus ähnlich wie beim Jack3d.Geschmack ist nicht wirklich toll,zum runterkippen reichts.Preislich ist das ganze recht happig.Mein fazit:Ist nicht schlecht,leider zu teuer.Ich denke mal einfach arginin mit speed serum tuts auch.
Geschmack 2,5/5
Pump 5/5
Kraft 3/5
Fokus/Motivation 4/5
Preis 2/5
also ich bin von bisher keinem supp abhängig - wovon ich abhängig bin ist lediglich koffein, seis in ner kapsel oder ma eine tasse kaffee. Und nein ich würde generell koffeinhaltige booster (wie craze) nicht nach 18 uhr nehmen, du kannst einfahc nicht schlafen, so geht es mir immer.Zitat:
Zitat von Sephi
nee , da muss ich dir widersprechen: bei mir ist es so sobald ich dmaa only nehme bin ich nach dem training sowas von gecrasht und down, geht gar nicht! klar ist die wirkung vorhanden aber ich verzichte in letzter zeit oft auf dmaa.Zitat:
Zitat von Kermit_der_Frosch
turbo - wo läuft die 15% aktion?
bei peakZitat:
Zitat von theanh7337
Hallo liebe Gemainde,
so hier mal mein Eindruck von Craze.
2½ Stunden vor der Einnahme nichts mehr gegessen. Die Einnahme ( ein Messlöffel ) war um 17:30 Uhr
Trainingsbeginn 18:00 Uhr
Also nachdem ich das Pulver genommen habe ( Geschmack geht zum trinken ) und ich mit dem Training begonnen habe, habe ich eigentlich nichts gemerkt.
Nach dem Aufwärmen denke ich habe ich ein recht guten Fokus auf das Training gehabt, also nicht übertrieben oder gar einen Tunnelblick.
Mir kam es so vor, das ich wesentlich konzentrierter war bei den einzelnen bewegungen und verbisserner trainierte.
Der pump war richtig gut, meineserachtens besser als mit No-Xplode von BSN.
Was mir aufgefallen ist war das ich einen trockenen Mund hatte, war aber kein Problem !
Nach dem Training fühlte ich mich richtig ausgeglichen und hatte ein zufriedenes gefühl.
Ca. eine Stunde nach dem Training war ich total geschaft und absolut müde, ich legte mich um 22:15 Uhr ins Bett und meine Freundin sagte ich bin sofort eingeschlafen.
Also ich hatte absolut keine probleme mit dem einschlafen !
Heute ohne probleme aufgestanden, wie immer.
Vielleicht hatte ich mir zuviel oder eine zu krasse Wirkung erwartet nach dem was ich alles gelesen hatte?!
Fazit :
Ist absolut ok, auf Grund der nicht auftrettenden Nebenwirkungen ( bei mir, bei einem Messlöffel ) und dem gefühlten extra push, kann ich es weiterempfehlen.
Muss aber dazu sagen das ich keinen Vergleich zu Jack 3D habe!
Grüße
Stora
Also ich habe vor zwei Wochen das erste mal Craze zu mir genommen. Um 15.30 Uhr 1 Scoop rein. War bei dem alten Jack bei 2 Scoops am Schluss, das neue wirkt bei mir so gut wie gar nicht mehr. Hatte aber jetzt 3 Wochen Pause von Preworkout Supps.Zitat:
Zitat von Sephi
Also Trainings-start um 16.00 Uhr, Training war soweit gut, nichts außergewöhnliches oder beunruhigendes. Pump und Energie waren gut. Die Euphorie war zu spüren, besonders aber 1 Stunde nach dem Training war sie besonders da -> Mitteilungsdrang.
Soweit so gut, um 24.00 Uhr wollte ich pennen gehen, keine Chance...Ich lag wirklich 4 Stunden im Bett bis ich einpennen konnte. Wirklich grausam :sorg:
Seitdem nehme nur noch 1/2 Scoop Craze vor dem Training, Pump ist gut, Energie ist okay aber nicht überragend, Euphorie spür ich keine. Werde mich bald mal wieder an 1 Scoop ranmachen... Probleme mit dem einschlafen hatte ich mit Jack3d nie. Es ist schon leicht beunruhigend dass mich Craze 8h wachhält, Missbrauch für Partyfreaks incomming? Und ob das rein pflanzlich ist...
Hoffe der Bericht hat euch ein Bisschen weitergeholfen, würde mich auch freuen über mehr Erfahrungsberichte :)
Zitat :
Also ich habe vor zwei Wochen das erste mal Craze zu mir genommen. Um 15.30 Uhr 1 Scoop rein. War bei dem alten Jack bei 2 Scoops am Schluss, das neue wirkt bei mir so gut wie gar nicht mehr. Hatte aber jetzt 3 Wochen Pause von Preworkout Supps.
Also Trainings-start um 16.00 Uhr, Training war soweit gut, nichts außergewöhnliches oder beunruhigendes. Pump und Energie waren gut. Die Euphorie war zu spüren, besonders aber 1 Stunde nach dem Training war sie besonders da -> Mitteilungsdrang.
Soweit so gut, um 24.00 Uhr wollte ich pennen gehen, keine Chance...Ich lag wirklich 4 Stunden im Bett bis ich einpennen konnte. Wirklich grausam
Seitdem nehme nur noch 1/2 Scoop Craze vor dem Training, Pump ist gut, Energie ist okay aber nicht überragend, Euphorie spür ich keine. Werde mich bald mal wieder an 1 Scoop ranmachen... Probleme mit dem einschlafen hatte ich mit Jack3d nie. Es ist schon leicht beunruhigend dass mich Craze 8h wachhält, Missbrauch für Partyfreaks incomming? Und ob das rein pflanzlich ist...
Hoffe der Bericht hat euch ein Bisschen weitergeholfen, würde mich auch freuen über mehr Erfahrungsberichte
Also, wie schon geschrieben.
Eine Messlöffel und ich konnte schlafen wie ein Stein kurz nach 22:00Uhr.
Auch diesen Mitteilungsdrang hatte ich nicht, wollte nur pennen war ziemlich platt .....
Hallo liebes Forum ,
ich habe bereits 2 Booster ausprobiert einmal das Massacra von Olimp , und jetzt im Moment das Black Ester von Testoplex !!
Hatte kein probleme mit den boostern beide sind sehr gut !
doch mein kumpel hatte andere erfahrungen bei massacra hatte er sehr oft starke bauchschmerzen worauf er kb mehr hatte und es mir gab , das nächste Testoplex lässt seine Nase immer bluten , woran kann das liegen ? und ist das schlimm =?
Danke
deine alltime favourite habe ich ausprobiert und ich finde sie genial - eine großes danke schonmal hier!Zitat:
Zitat von turbo-d
ich wundere mich bloß über deine HMB Dosierung die lediglich 1gr beträgt. Ich selbst habe es noch nicht genommen(werde es aber demnächst bestellen) , aber im Netz lese ich immer wieder von mind 10gr am tag - 4*2,5g od 3*3g pro tag?
wie ist das zu erklären?