-
@Brock
Ich gehe damit eigentlich ganz locker um - warum auch nicht. Solange man anständig fragt...
Ja, ich fand es sehr unschön das nach den Wettkampfdiäten nicht alles wieder dorthin gelangte wo es hinsollte. Und auch das Gewebe leidet doch ziemlich.
Von der Größe her ist es allerdings nicht viel mehr als vorher. Ich meine bevor ich mit Wettkämpfen anfing.
Liebe Grüße,
Nicole
-
Weiß ja nicht was ihr an dem Bild auszusetzen habt, aber ich find es einfach nur KLASSE!!!!!!!!!!
Ob nun zu martialisch oder schlecht ausgeleutet oder..... ist doch
ka... egal.
@Nicole: Fettes Respekt :ohmeister:
zu deinem Partner muss ich sagen, ich kann ihm nur voll und ganz zustimmen, ist wirklich nicht so leicht mit so ner Klasse Partnerin, aber er ist ja auch nicht hässlich also gleicht sich das doch dann wieder aus.
Muss mich zur Zeit bischen hier rumtreiben, da ich nicht trainieren darf.
Bandscheibenvorfall mit 23, supi. :uzis:
@John ob das nun ne Softair ist oder nicht lass ich mal dahingestellt. Ich denke schon auch das es eine ist, da sie einfach viel leichter ist und somit länger zu halten ist, aber trotzdem ist es egal, Waffe bleibt Waffe und auf der Straße schauen alle gleich aus.
Sonst wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen eure Vorsätze länger halten als bis zum 02.01 und eure Wümsche in Erfüllung gehen!!!!
-
@anabolic20 & Angulus
Kein Problem ! Kommt am besten direkt zu uns ins Studio, denn im Moment muss man sich noch vorher bei mir anmelden wenn man Nicole knutschen will ! Solltet Ihr bessere Argumente als ich haben, steht Euch der Weg ja vielleicht frei....
Bis dahin empfehle ich anabolic20 sich ne Tüte voll Eiswürfel zwischen die Schenkel zu klemmen - soll helfen.
@Brock
Nur weil man hinter eine unverschämte Frage den Zusatz "Bitte nicht falsch verstehen" schreibt,ist es noch lange nicht ok.
Man kann das auch anders formulieren, oder am besten ganz bleiben lassen.
Wegen solchen Pfeifen trauen sich nämlich nur sehr wenige Mädels überhaupt noch Bilder zu posten.....
-
@the-iron
Da haste irgendwie recht. Viele haben deshalb ihre Bilder hier wieder rausgenommen.
Gruß
Medusa
-
@Medusa
Ich weis, dass viele jetzt bestimmt denken ich wäre ein krankhaft eifersüchtiger Gockel, der bei jeder "Kleinigkeit" durchdreht. Ist mir im Prinzip auch sch...egal,aber es geht mir echt auf den Sender, wenn nur noch Müll geschrieben wird. Geil,klasse,super etc ist ja ganz normal und keiner stört sich daran. Nur scheinen einige hier wirklich zu vergessen, das nicht jeder Bock auf solche Kommentare wie "Dich knutsch ich auch noch" und "schlaffe Brüste" hat. Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich es mir 1000 mal überlegen Bilder von mir zu posten.
Man sollte nicht vergessen,dass jede oder jeder der Bilder von sich postet nicht mehr anonym ist und sich hinter einem Nick verstecken kann !
Einfach mal über die Wortwahl nachdenken und sich an schönen Bildern freuen !
In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2006 !
-
the-iron
ne mal im ernst musst mir nicht böse nehmen aber da hast wirklich ne toll Frau kannst echt stolz drauf sein. Man muss jan nicht alles auf die goldwaage nehmen was geschrieben wird bissel Spaß kommt doch immer jut ;)
-
"Der Herr gebe Mut und Stärke Dinge zu ändern, die ich ändern will und kann. Der Herr gebe Gelassenheit und Ruhe Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann. Vor allem aber gebe der Herr Weisheit und Einsicht, das eine vom anderen zu unterscheiden"´
Im Klartext, kein Grund sich aufzuregen :o) ich sehe zumindest keinen. Die Kritik wurde imo sachlich vorgetragen, vielleicht stilistisch etwas unvorteilhaft verpackt, dennoch interessante Anregungen dabei, die man entweder aufgreifen oder ablehnen kann....
-
@the-iron
ich verstehe deine reaktion. langsam wird es etwas respektlos und gewisse kommentare sollte man(n) sich lieber verkneifen.
ich hab mir aber bei meinem post nichts gedacht, gerade weil so etwas wie der kuss überhaupt nicht realisierbar ist und deshalb musst du das auch nicht sooooo ernst nehmen ;) .
trotzdem, SORRY :ausruf:
-
@ Sternchen: Dir auch ein frohes neues Jahr. Und das Bild sieht doch nun wirklich toll aus! Also, Deins, über die anderen brauch man ja hier jetzt nichts mehr zu sagen :).
-
scheint aber windig gewesen zu sein, oder? die wunderkerze fliegt ja fast weg!
gruß