Servus Leute!
Hier mal ein bzw. zwei Bilder von mir:
Bild 1: aktuell mit 78 kg
Bild 2: November 2007 97 kg
~180 cm
Druckbare Version
Servus Leute!
Hier mal ein bzw. zwei Bilder von mir:
Bild 1: aktuell mit 78 kg
Bild 2: November 2007 97 kg
~180 cm
Hast gut abgenommen!
Jetzt noch Masse aufbauen und in 2-3 Jahren sieht das schon sehr gut aus:kult:
Rein von dem Fettanteil bewege ich mich momentan irgendwo zwischen deinen beiden Bildern. Wiege aber 3 kg weniger als du jetzt (75kg) obwohl ich 7 cm größer bin. Und dabei bin ich noch etwas muskulöser als du.
Ich checks einfach nich wie sowas möglich ist:ratlos:
---edit---
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
so hier hasse deinen nacken!
...milch ist erstmal vom plan gestrichen...ich mache jetzt einen auf entschwämmern^^
hammer, wie die bauchmuskeln trotz der fettschicht sichtbar sind :daumen:Zitat:
Zitat von Georgy
das selbe dachte ich mir auch, georgy was machst du denn so für deinen bauch?Zitat:
Zitat von baschno
proportionen kommen sehr stimmig rüber georgy, sieht gut aus....
@Georgy
find ich auch wie immer klasse. :daumen:
Ich trinke seit Dezember (Start "Massephase") keine Milch. Bin zwar alles andere als schlank aber mit Milch wäre ich wohl ein Wasserschlauch :lol:
Jo danke! aber ich könnte jetzt einen auf cool machen und sagen KB und KH oder so...aber ich denke das ist mehr sone genetik sache.Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Kp ich mach situps am beintag immer 2 sätze mit 20kg zusatzgewicht. Bauchmuskeln hatte ich aber schon immer...wenn situps zu BB zählen ( ohne gewicht) dann trainier ich auch schon seit 5 Jahren.
Hab ich früher so 4-5 mal die woche gemacht ( 100-150 stück^^) ...da war der bauch natürlich unglaublich wichtig so mit 15 und 55kg :D...
Ich denke man sollte seinen bauch immer isoliert trainieren denn übertraining gibts beim bauch nicht ...der rest ist dann aber genetik und kfa...denn für meine brust mach ich sozusagen alles und nix kommt und für meinen bauch mach ich solala gar nichts im vergleich und er ist einfach da...:ratlos: is halt so..hab ich aber nix gegen^^
Im übrigen sprechen mich immer viele drauf an wenn ich nen hemd an hab was in der hose steckt, dass ich ja dicke geworden wär ..das kommt denke ich auch von dicken bauchmuskeln zusammen mit einem leichten hohlkreuz...obenohne würde niemand behaupten ich wäre dick ( für die ist schwammig ja immer noch durchtrainiert^^)
oder du hast einen kugelbauch oder einen großen magen.
hab ich auch. mit 50 kg und nem kfa von 10 konnte ich den schon 8 cm weit vorstrecken, bzw er hat sich vorgestreckt wenn ich viel gegessen oder getrunken hab.
eine freundin von mir hat das auch. wenn sie isst oder trinkt oder pinkeln muss sieht sie fast schwanger aus. sonst ist sie sehr schlank.
da du ja viel isst kann sich der magen schon geweitet haben.
das was du hast nennt man in anderen sportarten "talent" ;)