Ja, dran bleiben.
Bzgl KZ: schau, dass du mal auf 10 oder 12 kommst. Sollte ja wohl machbar sein, dann Gewicht verwenden
Druckbare Version
Ja, dran bleiben.
Bzgl KZ: schau, dass du mal auf 10 oder 12 kommst. Sollte ja wohl machbar sein, dann Gewicht verwenden
Hallo
ich schaffe es bis zu 10 Stück aber bei den 2. Satz schaffe ich keine 5 Widerholungen .
Deshalb bin ich sogar auf 4 Sätze gegangen.
Ich muss wie es aussieht pausieren habe mich gestern vom stehen aus gehockt dabei Knieschmerzen bekommen .
Denke das es wenn schon der Minuscus sein kann .
Sobald ich das Knie in 45° anwinkel beginnen die schmerzen .Keine schmerzen beim laufen oder treppen steigen .
MFG
Wenn du im ersten Satz 10 Wdh, im zweiten aber nur noch 5 Wdh schaffst, dann ist deine Pause zu kurz
Wieviel Pause soll ich den machen 5-10 min ?
habe glaube ich schon 5 min pause dazwischen .
Ich denke irgendwann sind die Muskel so ausgeleihert das sie keine power mehr haben.
Soll ich dann traotzdem 1 Satz 10 und danach 2.Satz max, 3 Satz ???
MFG
Dann mach im 1 Satz nur 8 WH dann genug Pause, nochmal 8WH und dann machste soviel wie geht im 3 Satz.
Wenn du nach 5 Min. Pause nur noch die Hälfte der Wdh schaffst, dann stimmt irgendwas nicht. Du solltest dann schon nochmal 8 schaffen.
Hallo
habe heute Trainiert ,habe bei Klimmzüge folgendes geschaft :
8,8,7 immer 5 min pause dazwischen sind 23 Klimmzüge
hatte immer 4x6 ergibt 24 Klimmzüge.
mfg
Hallo
Also ich habe neulich gelses, das sich eine geringere Anzahl an Klimmzügen als deutlich erfolgreicher herausgestellt hat, also z.b. nur 4 sauber ausgeführte Klimmzüge (evtl. mit Zusatzgewicht). Ich selbst mache direkt pro trainingseinheit abwechseln 10-12 saubere Klimmzüge mal mit engem und mal mit breitem Griff. Meine Kraft scheint dadurch konstant zu bleiben, aber ich mache damit keine großen Fortschritte. Da ich auch weiterhin meine 10-12 Klimmzüg ausführen können will, werde ich erstmal dabei bleiben. Dir empfehle ich aber einfach mal diese andere Variante auszuführen.
lg
seht mir die doofe frage nach aber wenigstens poste ich im sammelthread.
Es geht um Kniebeugen. Als der Trainer mir die Übung vor 2 Wochen das erste mal zeigte, meinte er gleich, dass man diese Nackenpolster für die LH nicht braucht und diese nur Stabilität nehmen. Aber meine Frage ist: habt ihr eigentlich alle einen Nacken aus Stahl oder bin ich ein Weichei? :D Ohne das ding bin ich nur am jammern. Und das bei lächerlichen 70kg....
Trainiert ihr mit oder ohne Nackenpolster?
Ja klar, wir trainieren alle ohne polster und haben auch bei viel höherem gewicht keine schmerzen im nacken. Entweder du bist ein weichei, oder legst die hantel falsch ab (vermute zu tief).