Sollte zum absetzen nich was anders benutzt werden sprich tamox clomifen??Zitat:
Zitat von ccab
Ob trocken absetzen oder im Notfall mit DAA mhh weiß nicht aber ist wohl nich das richtige
Druckbare Version
Sollte zum absetzen nich was anders benutzt werden sprich tamox clomifen??Zitat:
Zitat von ccab
Ob trocken absetzen oder im Notfall mit DAA mhh weiß nicht aber ist wohl nich das richtige
oder orales turinabol! aber ich denke das ist jetzt hier zuviel OT des guten, vor allem fallen die hier genannten stoffe nichtmehr unter die kategorie supplemente!Zitat:
Zitat von bibi augustin
Also bevor man kalt rausgeht, kann man zumindest DAA in Erwägung ziehen.
Wie weit es notwendig ist bei Epistane habe ich aber keine Ahnung.
H-drol soll ja zu einen gewissen Teil zu OT konvertieren.Da kann man gleich das richtige nehmen wenn man sich so etwas schon antun will.T:
Allerdings ist das hier sowieso der falsche Bereich und schwer Off Topic!
OT
Stellt sich die gute Stimmungslage auf DAA irgendwann ein und flacht ab?
Ich möchte nämlich irgendwann im laufe meiner Diät wenn es etwas mühselig wird dann mit DAA einsteigen.Hauptsächlich wegen der Stimmungsverbesserung und auch um den Testowert wieder etwas zu verbessern.
Empfiehlt sich hier ein Schema wie 10 Tage on, 7 Tage Off oder der gleichen?
als ich DAA durchgängig 3gr pro tag genommen habe war die stimmungsaufhellende wirkung nach ca 2 wochen fast verschwunden. nach dem absetzen kam dann dafür ein stimmungstief das ca. 4-5 tage angehalten hat.Zitat:
Zitat von Lockdown
momentan nehme ich 2x3-4gr nur an trainingstagen und habe dadurch eine bessere und auch konstante wirkung.
Also dann würde sich für meinen Zweck wohl eher Dein Momentanes Schema anbieten.
4x die Woche an Tagen mit Gewichtstraining.Tage mit Cardio lasse ich dann wohl aus.
Du nimmst die Gaben vor,sowie nach dem Training oder?
Allerdings im Fokus deines Testosteron Experimentes.
Ich würde dann eher Morgens und vor dem Training anstreben.
Nach dem Training sowieso CTP.
@ An Alle
Ich bin fest davon überzeugt , dass die Kombination von DAA mit Inhibit E,
auf Dauer wesentlich mehr bringen würde , als 4-6 Wöchige Kur mit einem mildem
Roid.
Solche Erfahrungen schaden von Kur zu Kur dem Hormonsystem und Fähigkeit
zur hoher Eigenproduktion versiegt.
Haltet eure Emotionen unter Kontrolle. Es geht hier schließlich um Gesundheit.
Zitat:
Zitat von Lockdown
eigentlich ist es sinnvoller das DAA etwas zeitversetzt zu nehmen, evlt morgens zum ersten shake und 1-2 stunden vor dem workout! solltest du morgens trainieren dann morgens vor dem training und abends 2std vor dem schlafengehen!
ich bin noch nicht ganz durch was die optimalen einnahmezeitpunkte betrifft, ich kann da eigentlich nur nach gefühl bzw körperlichen hinweisen wie pump, stimmung und evtl libido nachgehen.
mein nächster versuch wäre jetzt die verteilung der zwei gaben (an trainingstagen) zum morgen- und nachtshake gewesen.
Irgendwie so werde ich das machen!
Etwa 2 Std vor dem Training (15h) könnte ich es zum Whey Shake nehmen.
Das würde dann hinkommen.
Mit der Zeit kriege ich das schon raus. Mal sehen wie es mit der Stimmung wird.
Im Moment läuft es ja noch gut!
Danke!
Was spricht dagegen nach dem Training es zu nehmen , wo Testo im Keller ist ?
Ich habe mal während der Diät v.d. Schlafen genomen , war stark aufgepumt
und ging um 3 Uhr 30 pumpen ( trainiere bei Mc Fit ) :))
hast du eine glaubhafte quelle dafür das der testospiegel nach dem training wirklich "im keller" ist? da gibt es kontroverse diskussionen dazu und armin hat letztens nen längeren post verfasst in dem er nachvollziehbar belegt hat das der t-spiegel nach dem training mit schweren gewichten keineswegs im keller ist.Zitat:
Zitat von bibi augustin
mal sehen ob ich den thread dazu noch finden kann.