Professor Schorschi mal wieder... :))Zitat:
Zitat von Georgy
Der Junge hat deutlich mehr auf dem Kasten als du (Heben, Beugen, etc...), trotzdem wird er fachgerecht belehrt.
Immer auf den Schorschi hören, der kennt sich aus! :professor:
Druckbare Version
Professor Schorschi mal wieder... :))Zitat:
Zitat von Georgy
Der Junge hat deutlich mehr auf dem Kasten als du (Heben, Beugen, etc...), trotzdem wird er fachgerecht belehrt.
Immer auf den Schorschi hören, der kennt sich aus! :professor:
nicht so böse zu georgy sein, sonst kommt Dr. gaggeis:professor:
Ich frag mich eher (ernsthaft), wie man als 17-jähriger >140kg*8 beugen kann. :ratlos:
Wunder aus dem Genlabor oder mit 10 angefangen?
die Frage dabei ist wie die Beuge aussieht..:professor:
Der Bub hebt deutlich mehr als 200kg.
KH is die einzige Übung, wo man so gut wie nicht schummeln kann.
Also werden die anderen Kraftdaten schon stimmen.
Genau das ist die Sache. Ich weiß nicht wies aktuell aussieht und ich finde Rob ist auch ne sehr sympathische Persönlichkeit hier auf dem Board, aber die letzten Videos zeigten genau das was Misterion meinte. Dabei gehts aber auch gar nicht darum, sondern eher das Rob noch extrem viel potential hat, noch nicht so lange trainiert und man sich sowas ruhig mal für später aufheben kann. Zumal man sich (auch wenn es vermeintlich keine NW hat) mit 17 nicht alles reinballern sollte.Zitat:
Zitat von Misterion
Das ist auch alles Ansichtssache und ich bin mir sicher er weiß schon was er tut und er muss ja meinen Rat nicht annehmen.
Und das man beim Heben nicht schummel kann, lässt sehr gut darauf schließen wie gut Eriks hebetechnik aussieht :))
Erklär mir doch mal den Sachverhalt was ich mit Herrn gaggeis zu tun habe?Zitat:
Zitat von LP22
Zum Glück nicht wie deine Beugetechnik.Zitat:
Zitat von Georgy
Sonst wär ich wohl auch ständig verletzt. :professor:
Meine Hebetechnik ist, genauso wie die Ausführung aller anderen Übungen, absolute Spitzenklasse.
Muss man wissen! :professor:
Na ja, so besonders isses nun auch nicht. Klar, isses ne verdammt gute Leistung, würde sowas aber nie so anzweifeln, dass ich von Genlaboren sprechen würde.. Kenne da einige bessere ;)Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Heute brust/bizeps/trizeps:
Schrägbankdrücken:
20 1*12
50 1*8
60 1*4
70 8/6/6 dropsatz 50 1*7 dropsatz 20 1*15
Brustpresse(max 100):
80 1*6
110 8/7
100 1*8 dropsatz 65 1*8 dropsatz 40 1*8
Fliegende am kabel(mit überkreuzen):