David.. schaut mal wieder sehr hart aus:rock:
Druckbare Version
David.. schaut mal wieder sehr hart aus:rock:
Bilder von DJ...
schaut sehr gut aus! hat er da schon angefangen zu laden?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
ps: warum verlinkst du die pics nicht einfach immer ;-) . . . spart bbszene-speicher
Netter Ärmel den der Herr King Kong, sorry ich meine natürlich King Colmann, da wieder vorzeigt. Wenn nur nicht der alte Witz gerade bei Ron so passend wäre.
(guck mal blöd für einen Euro, danke reicht schon.)
Ich hoffe das es in diesem Jahr mal eine Veränderung bei den Topplatzierungen gibt.
Unseren deutschen Jungs wünsche ich alles, alles Gute. Mein Tip: 3 unter den Top Ten. Einer unter den Top 5. Besonders "MR. SYMPHATIE" Marcus Rühl alles Gute.
nG Helge
Ich weiss nicht was ihr mit Gunter habt. Finde sieht jünger und trckener aus. (im Gesicht)
Big Ron:ratlos: weiss nicht wie er das macht aber er sieht wieder gigantisch aus.
P.S. Musti sieht irgendwie etwas krank und traurig aus. Weiss einer mehr???
Naja.. ich mag keine Links… nachher drück man drauf und ist enttäuscht. :(Zitat:
Zitat von squat
So sehe ich was ich für mein Geld bekomme ;):rock:
Sorry Jürgen, wie sind halt nur eine kleine, deutsche Website und gerade gestern angekommen, da war es schon auch in Vegas für viele Schlafenszeit, aber wir geben echt unser bestes, dass Ihr BBSzene User schöne Bilder und etwas vom Feeling hier mitbekommt. Superlieb, dass Du Links und so weiter postest, aber findest Du das nicht etwas abfällig formuliert, würdest Du mir das auch so ins Gesicht sagen? Auf der DM kannst Du mir gerne pers. Verbesserungsvorschläge unterbreiten.Zitat:
Zitat von bodybuilder4life
Mfg, Ben.
10zeichen...
Jungs ihr macht wieder mal eine Superarbeit.:d_up:
Dank euch kommt ein wenig Wettkampfathmosphäre:kult: ins
heimische Wohnzimmer.
Nur dabeisein ist schöner.
Wenns nächstes Jahr nen neuen Mr. O. Titelaspiranten gibt, flieg ich mir das
auch mal vor Ort ansehen.
Auf der DM geb ich dafür ne Runde Weizen aus.
wers der kerl in der Mitte und habt ihr noch schöne Bilder/Videoquellen?Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff