Falsch mit "Guten Tag" wünscht man jemanden einen Guten Tag und mehr nicht!Zitat:
Zitat von Ali Turbo
Es ist dabei nicht relevant wie deine verfassung ist den Guten Tag hat nicht die Bedeutung "wie gehts":professor:
Druckbare Version
Falsch mit "Guten Tag" wünscht man jemanden einen Guten Tag und mehr nicht!Zitat:
Zitat von Ali Turbo
Es ist dabei nicht relevant wie deine verfassung ist den Guten Tag hat nicht die Bedeutung "wie gehts":professor:
manche leute erkennen einen witz nicht mal, wenn er ihnen ins gesicht springt. und sorry, ja, du bist ein klugschiezzerZitat:
Zitat von Zeylo
Auf der Zähne gibt's dann wohl nur Gutmenschen, schließlich haben wir uns hier alle lieb. :liebhaben: :hippie:
:whogives:
Ich wünsche nur einen guten Tag, wenn ich jemandem auch wirklich einen guten Tag wünsche ... und im "öffentlichen" Leben. :professor:
Ich wünsche jedem lieber einen guten statt einen schlechten Tag. Bei dir überlege ich es mir vielleicht anders.Zitat:
Zitat von Ali Turbo
Versteh ich nicht. Sorry. Es gehört einfach zum guten Ton "Guten Tag" oder wenigstens "Hallo" zu sagen. Vor allem, wenn man im gleichen Studio ist. Man muss ja nicht gleich ein Gespräch anfangen, oder auf gut freund machen. Ein einfaches "Guten Tag" hat noch wirklich niemandem geschadet.Zitat:
Zitat von Ali Turbo
wenn ich gut drauf bin, grüße ich manchmal mit "schlechten tag" zurück, damit diese leute mal merken, was für einen unsinn sie da blabbern.Zitat:
Zitat von YoungMacG
die meisten leute reden einfach ihren abgespeicherten stuss runter, ohne darüber nachzudenken, was das eigentlich für eine bedeutung hat, was sie da reden.
genau das gleiche ist, wenn man auf der arbeit um 14 uhr noch "mahlzeit" sagt, obwohl die mittagspause von 12-13 uhr ist und bereits jeder gegessen hat.
bei den meisten leuten, scheint das gehirn einfach auf standby zu laufen und es wird einfach nachgeblabbert, was man von anderen hört, auch wenn es der größte stuss ist.
hallo ist in ordnung.Zitat:
Zitat von Domnl
aber guten tag zu fremden ist einfach nur eine dreckige lüge.
Zum Glück sagt in Bayern keiner "guten Tag" :evil:
Hier ist man noch ehrlich zueinander :))
Ich glaube nicht dass das ein Witz war und lasse mich außerdem nur ungern als Gutmenschen abstempeln.Zitat:
Zitat von IndianaJones
"Guten Tag" ist eine Begrüßungsfloskel, mehr nicht.Zitat:
Zitat von Ali Turbo
Wenn dich jemand mit "Grüß Gott" grüßt, dann erwartet der nicht dass du tatsächlich Gott grüßt.
Wenn das gleiche für dich in Bewerbungsgesprächen gilt dann nehem ich an dass du Hartz IV beziehst.....Zitat:
Zitat von Ali Turbo
Das gleiche hab ich auch gedacht, wie er es in Bewerbungsgesprächen, dem alltäglichen Leben oder Arbeitsleben ohne jegliche Lüge (oder "vorgeheucheltem" Interesse) aushält.Zitat:
Zitat von derchecker
Ha ha ha, das guten Tag gerede erinnert mich an den kleinen Hobbit. :))
wer "guten tag" als dreckige lüge empfängt hat wohl wirklkich nichts zu lachen... schade für den jenigen, kann ich da nur schreiben http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_246.gif..
-> oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaub wir sind in der selben firma. Übrigens is "guten tag" unbekannten gegenüber ja wohl neutraler als "hallo." hier isses eher unhöflich interpretiert, "hallo" zu sagen, vor allem gegenüber vorgesetzten. übrhaupt haben hier alle voll den stock im *****. gestern meinte eine "oooooooooh schaut mal aus dem fenster, die flugzeuge." ich wollt sagen, dass die flugzeuge da grad in hakenkreuzformation fliegen, aber dann wär ich sicher zum chef zitiert worden.Zitat:
Zitat von Ali Turbo
Was ist daran eine "dreckige Lüge"? Meinst du nicht, dass du es ein bißchen übertreibst? Wir leben in einer zunehmend kälteren, asozialeren Gesellschaft in der sich jeder nur um sein eigenes Wohl kümmert.Zitat:
Zitat von Ali Turbo
Leute sterben in ihren Wohnungen und werden monatelang nicht gefunden, weil sich niemand um sie kümmert.
Nachbarn leben seit Jahren nebeneinander und kennen sich nicht mal mit Vornamen.
Auf den Straßen werden Leute zusammengeschlagen und Passanten schauen weg.
Jeder kocht nur noch sein eigenes Süppchen und ist sich selbst der Nächste.....
Darum ist es ja wohl absolut mal kein Problem "Guten Tag" o.Ä. zu sagen, wenn man sich im Studio begegnet. Wo ist das Problem? Man muss ja nicht direkt fragen "wie gehts", wenn man es eh nicht wissen will. Aber ein einfaches "Guten Tag" sehe ich absolut nicht als Lüge an. Wieso auch? Wieso kann dir ein Fremder keinen guten Tag wünschen?
Ich glaube ehrlich du hast ein bißchen Probleme mit sozialem Miteinander oder deinem Verhalten. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Mich stört es, das mittlerweile unzählige Anfänger in möglichst schrecklicher Haltung anderen Anfängern Übungen vormachen die sie selbst nicht beherrschen (Rudern krumm wie eine Banane, Kreuzheben krumm wie 2 Bananen, Goodmornings in Bogenform). Das ganze dann so offensichtlich gesundheitsschädlich das ich kurz davor bin die Regel #1 zu brechen und sie zu bitten den Mist zu lassen wenn sie die Übung nicht können... bis sich dann ein anderer Trainierender opfert und sie anspricht.
Leider ist das dann meist eine Person mit deutlichem Bierbauch und schlechterer (als die der Anfänger) Statur der mit einem Kommentar dazu erfolgreich abgewehrt wird. T:
An sich wäre das nicht weiter schlimm, mir fallen die Bananen nicht auf, aber mein Trainingspartner ist in den Satzpausen stets damit beschäftigt sich fleissig die anderen Trainierenden anzusehen und über deren miese Technik zu philosophieren.
Es gibt offenbar einen oder sogar zwei neue "Trainer" im Studio, die allen möglichen Anfänger, neben haufenweise Bauchübungen (für Speckweg... jaja lokale Fettverbrennung #popcorn ) auch Kniebeugen als Übung zeigen. Nach einer einmaligen Einweisung verkrüppeln sich die Anfänger dann fleissig in jeder Trainingseinheit mit viel zu hohem Gewicht, doppelt gewickeltem Nackenschoner und krummem Rücken. Erneute Kontrolle durch den Trainer findet natürlich nicht statt. Von der Haftung her sind die wohl aus dem Schneider weil sie den Trainierenden empfehlen sehr geringe Gewichte zu benutzen - wenn die dann von sich aus höheres Gewicht benutzen und es zu Verletzungen kommt ist das dann deren Problem.
wenn jeder nur an sich denkt, ist doch an jeden gedacht.Zitat:
Zitat von Domnl
wenn leute ihr kind mitnehmen, das aber nicht trainiert, sondern in jeans
zwischen den trainierenden rumrennt und lufttritte in jene richtung macht.
mcfit und berliner kulturbereicherer machens möglich.
http://www.pictureupload.de/original...3045688001.gifZitat:
Zitat von Ali Turbo
Zitat:
Zitat von Zeylo
hahahahahahahahah
HAHAHAHAHHAHAHAH
:D :D :lol: :lol: :rofl: :rofl:
Am meisten nervt mich aktuell der alte Schniedelpeter, der grundsätzlich knallenge, weiße Radlerhosen trägt, scheinbar gar ohne Unterwäsche. Da kann man garnicht wegschauen, wenn sich bei jedem Schritt der Schneckes klar abzeichnet :sorg:
Erinnert an den Gosejohann-Sketch, nur leider vor der eigenen Nase...
Zitat:
Zitat von Ali Turbo
Du musst ja eine Menge Spaß am Leben haben :))
Leute, die einem erzählen, dass sie "nicht so ne Tiere werden wollen" und deshalb beim Training nicht mal schwitzen und jede Übung technisch falsch ausführen.
Leute mit so Steckern im Ohr, die sich mit irgendwelchen Leuten unterhalten, und nur im Weg stehen. Und wer sein Handy auf dem Studioboden ablegt, ist selbst schuld wenn mal Jemand drauftritt......
Du meinst mit den Steckern im Ohr aber keine Headsets oder? :sorg:
ich bin da altmodisch....wahrscheinlich meine ich diese Headsets....am besten ist es vor allem dann wenn die sich mit dem Anderen während dem Training am Headset
am streiten sind. Von mir aus in der Umkleide oder an der Theke, aber nicht auf der Tr-Fläche. Wenn Jemand hinter dir steht, und sonst im Umkreis von 10 Meter Niemand, und der Typ mit dem "Headset" irgendwelche Beleidigungen in die Öffentlichkeit posaunt, dann ist er bei mir definitiv in Gefahr....
Haha, ich hab ja mit sowas auch nicht viel am Hut und war immer irritiert als ich Leute auf der Straße (oder Bahn) gesehen hab, die laut mit sich selbst geredet haben. :))Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Oh man, Sachen gibts! :kopfwand: Stell mir gerade vor wie der Kniebeuge macht und sich währenddessen mit seiner Freundin über Gott und die Welt unterhält... muss ja ein intensives Training sein.:sorg:Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Nur weil jeder Mensch irgendwie egoistisch gestrickt ist, heißt das nicht automatisch, dass man niemand Anderem etwas gönnt bzw. Positives wünscht. :ratlos:Zitat:
Zitat von Ali Turbo
Guten Tag, Schnulle! :winke:Zitat:
Zitat von Schnulle85
am geilsten sind die leute die headsets tragen kaugummi kauen beim trainieren
warte nur drauf bis einer von dennen beim bankdrücken der kaugummi in dem rachen stecken bleibt :-)
Ronnie trainiert auch mit Kaugummi :professor:
hin und wieder hab auch ich ein kaugummi im mund :ratlos:
aber ich hab schonmal jemanden mit nem lutscher im mund bankdrücken (90°-gezittere) gesehen :professor:
jene die immer lautstark bekennen sie trainieren auf "kraftausdauer" und nicht auf "masse" und dann 3x die woche brust/bizeps trainieren
Ich kaue immer eine, wo ist das Problem?:gruebel: :arcade: :arcade:Zitat:
Zitat von atzen_keeper85
Ist mir noch nie steckengeblieben:gruebel: :gruebel:
Schniedelpeter ... :)) :)) :))Zitat:
Zitat von Daninjo
-Leute die den KB/KH Stand besetzen und dann mit der großen Stange+2,5kg Scheiben an jeder Seite Bizeps machen!!!
-Jugendliche die zu 10. in Fußballtrikots jedes Gerät besetzen und nichts machen.
-Diese hirnlosen Trainer, die immer meinen Kniebeugen sollte man an der Multipresse machen, die Beine eng aneinander und nur 90° runtergehe.
-Diese hirnlosen Trainiere, die immer meinen ich soll beim Bankdrücken "nicht so weit" runter gehen, 90° reichen ja.
-Diese hirnlosen Trainier, die immer meinen, dass Kreuzheben keine gute Übung ist und nur schädlich ist. Stattdessen sollte ich lieber den Rückenstrecker machen.
-Jugendliche, die grad mal zwei Wochen dabei sind und denken mit 12,5 oder 15er Hanteln Bizepscurls machen zu können und sich dabei(wie bei jeder anderen Übung natürlich) total verenken, schwung holen etc., weil sie das Gewicht nicht einmal sauber bewältigen können.
-Rentner in diesen Radlerhosen, die jemanden ansprechen und erzählen wie krass sie früher waren...
-Diese 60kilo Jugendlichen in Edhardy Tshirts, Ohringen, Playboyketten, die beim Pumpen ihre Ärmel hochkrämpel, damit man den nicht vorhandenen Arm oder Schulter sieht.
Oder letzens: Ein Jugendlicher ca. 16-17 Jahre alt, groß und dick. Wiegt vielleicht 100-110kg. Er stolziert mit Brust raus und nem Mörderblick zur Bank. Dort legt er sich natürlich ohne aufzuwärmen direkt 60kilo drauf.
Er hebt das gewicht aus der halterung, geht 5cm runter und schießt es wieder hoch. Beim zweiten Rep geht er ein Stück weiter runter(10cm)und dann...
Boom liegt die Stange auf der Brust. Ich lauf dahin nehm ihm die Stange vom dicken Bauch:D und leg sie in die Halterung. Er schaut mich an und grinst und meint aaah bin abgerutscht. Ich geh weiter...Ich seh ihn die halterung an der Stange abmachen und was macht er da...?Tut sich noch ein Scheibchen drauf...
Ich dachte mir einfach oh Mann...
naja 60kg sind ja auch ein normales Gewicht für einen Aufwärmsatz.
Und groß und dick muss ja nicht unbedingt heißen das man keine Ahnung von Training hat...
Die 5cm ROM ist aber natürlich schon etwas funny.
60kg nichtmal vernümpftig in einer 10cm ROM drücken zu können und dann noch ne Scheibe drauflegen ist doch einfach...:kopfwand:
Wie ich euch hasse. :DZitat:
Zitat von Supernatural
:)) :)) :)) Diese 2 furchtbaren Erlebnisse reichen jaa schon:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von Hirnfrost