da schließe ich mich an, richtig schöne stelzen, aber die größe würde mich auch mal interresieren. :gruebel:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Druckbare Version
da schließe ich mich an, richtig schöne stelzen, aber die größe würde mich auch mal interresieren. :gruebel:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
sieht super aus, aber ein bisschen mehr teilung im quad wäre gut.liegt aber warscheinlich am licht...weil sonst haste ja auch ne schöne defiZitat:
Zitat von Goa
jo goa wie immer geil! ( ich würd der symetrie zur liebe mal noch nen stücken mehr definieren ;)...trotzdem reichts fürn sommer allemal...deine freundin freut sich sicherlich :rock:
Ich denke das liegt zum einem am licht...sieht man ja an den armen auf dem bild, zum anderen an der pose ( beine überdruchgestreckt).
Kann es sein dass dein Oberkörper im verhältniss immer härter ist als die Beine?
Ist bei mir jedenfalls so!
Erzähl mal was zur Kraft ( im satz)
@ Goa: Sieht super aus! So stelle ich mir den idealen Körper vor - auch mein Ziel.:respekt:
Grad nach Rücken/Trizeps Training...
http://www.abload.de/thumb/mmmf1i6.jpg
Grüße
Zitat:
Zitat von Niggo
eieiei nettes ärmchen 45cm? :evil:
Moin,
in dem Zustand kenn ich den Umfang nicht, aber kalt sind es "nur" 40,5cm. ;-)
Allerdings bin ich nur 1,67m groß!! *g*
Grüße
:respekt:Zitat:
Zitat von Niggo
Wie viel wiegst Du? So um die 80Kg? 78Kg?
Hast Du mehr (ganzkörper) Bilder?
Dankeschön...*freu*
So viele Kilo sind's aber auch nicht, leider.. ;-)
Mit Trainingshose, Shirt und Schuhen 74kg...habe leider sonst keine aktuellen Bilder, außer vielleicht ein Rückenbild, das stell ich hier aber nicht rein, da der erste Kommentar sonst lautet: Rasier dir den Rücken! *g*
Grüße
Das gibt's ja nicht...Zitat:
Zitat von Niggo
Ich habe die gleiche Größe, Gewicht und auch 40er Arme, aaaaaber bei mir sieht "ganz anders" aus :kopfwand:
Das kann doch nur an KFA liegen, oder???