so nun hätte ich auch gern mal die kritik zu meiner sommerform bekommen.
bin nun 2 jahre am eisen, mein hauptfokus liegt aber auf kampfsport.
186cm, 90 kg
Druckbare Version
so nun hätte ich auch gern mal die kritik zu meiner sommerform bekommen.
bin nun 2 jahre am eisen, mein hauptfokus liegt aber auf kampfsport.
186cm, 90 kg
sieht super aus...TopForm !!!
auch mal ein Bild von mir da waren es ca 105kg auf 188cm verteilt !!!
Und das Natural, der hammer :rock:
allerdings....hat mich aber auch ca 11 jahre gekostet !!!
hui, aber trotzdem toll! :respekt:Zitat:
Zitat von dendedeblood
oder erst recht! :professor:Zitat:
Zitat von Zeylo
Hört sich ja fast so an als würdes dus bereuen? :evil:Zitat:
Zitat von dendedeblood
Also ich finds klasse, besonders Arme springen ins Auge :rock:
Schön athletisch, arme sind mir aber zu dünn :salook:Zitat:
Zitat von Meister1986
Sieht super aus :respekt: ,mich interessiert, was du in den 11 Jahren Training so alles ausprobiert hast, Trainingssysteme, Ernährung, Supps und wie sah es Plateau mäßig aus. Öfters gehabt oder konstant aufgebaut?Zitat:
Zitat von dendedeblood
Gruß baschno
@Jens: Wenn das wirklich natural ist, motiviert mich das gleich noch mehr auch so weiter zu trainieren.
@Meister1986: Sieht für 2 Jahre echt nicht schlecht aus, Arme könnten noch etwas mehr vertragen.
mfg
ich bin überzeugter Naturalathlet....in den 11 Jahren habe ich viel ausprobiert was Training angeht und musste auch viele Verletzungen überwinden da ich leider zu Anfang immer dachte soviel Gewicht wie möglich aufzulegen und habe immer nur mit wenigen Wh trainiert und auch eher unsauber. Durch die Rückschläge und das ausprobieren und lesen usw. hat sich dann viel verändert und als ich vor gut 3,5 Jahren aufgehört habe zu rauchen ging es dann echt gut voran, auch was die richtige Ernährung angeht hat man ja über die Jahre echt viel dazugelernt.
Da das Training für mich immer ein guter Ausgleich war und ich nie Ambitionen für die Bühne hatte war ich auch nicht der Versuchung unterlegen mit Chemie nachzuhelfen, natürlich ist es bitter wenn Jungs 2 Jahre trainieren und dich in der Zeit überholen, aber hey was solls....viele schrumpfen auch ganz schnell wieder zusammen!
Zu den Supplements muss ich sagen, da habe ich eindeutig zuviel Geld gelassen...ein gutes Eiweiss (für mich Peak Anabolic Protein), Glutamin(nur in der Diät) und einmal im Jahr KreAlkalyn reicht mir völlig aus!!
Also Trainingssysteme...wie gesagt am Anfang immer nur wenige Wh und viele Übungen (meist 1-3Wh) daraus resultierten dann Schulter, Knie und Rückenverletzungen!!
Heute mache ich zu Anfang eine Grundübung, wie Bankdrücken, Lh-Rudern vorgebeugt, Beinpresse usw. und diese schwer bzw wie ich mich an diesem Tag fühle, meist läuft es so auf ca 3-6 Wh.
Danach gehe ich in den höheren Wh Bereich um die 12 oder ich kombiniere zwei Übungen zu Supersätzen (hat sich für mich als effektiv herausgestellt)
Insgesamt meistens 4 Übungen, Beine 6Übungen!!
Hoffe dieser Einblick ist ausreichend !?!?
zum Thema Chemie: ich verurteile niemanden der es benutzt, aber für mich kam, kommt und wird es nie in Frage kommen....wenn man im Spitzensport wo es um viel Geld geht es man einsetzt um mithalten zu können kann ich es ja noch nachvollziehen, aber wenn ich so sehe, was Leute einschmeissen für so einen Titel, der eh schneller vergessen ist als was weiss ich was und höchstens einen mickrigen Pokal erhalten und dafür ihre Gesundheit vielleicht opfern, dann kann ich es nicht mehr nochvollziehen....aber gut das ist jedem seine eigene Entscheidung! Wie gesagt, ich möchte niemanden verurteilen!!