Die Arme sind übel :respekt: :rock:
Druckbare Version
Die Arme sind übel :respekt: :rock:
hier noch ein paar
Hi Jens,
na hast Du heute mittag dein Beintraining noch gut durchgezogen. War ja ne gewaltige Hitze beim Olli im Aktiv. Ich war jedenfalls total erledigt nach meinem Beintraining. Und das, obwohl ich nur Weichei-Beintraining machen konnte (Beinstrecken, Hackenschmidt, nochmal Beinstrecken, Liegende Curls, Sitzende Curls), weil ich mir beim schweren Kreuzheben den Rücken verletzt habe.
Gruß
Daniel
P.S. Klasse Bilder, so möchte ich auch mal aussehen. Und was das Stoffen betrifft,
bin ich voll auf deiner Seite :respekt:
@ Jens
Danke, jetzt habe ich noch mehr lust natural zubleiben. Mal schauen ob ich in 5 Jahren optisch an dich ran komme ;)
BG ;)
Danny
Hey Daniel.....ja es ging heute Mittag, irgendwie hat mir das Cardio von Montag und Sonntag noch in den Beinen gesteckt.....hehe, mache ich ja nicht so oft....und es war verdammt heiss, aber ich habe mich durchgequält !!!
danke für deinen Zuspruch !!
gruss
Jens
@jens
wäre nicht schlecht von dir einen eigenen fred zu lesen. wo du paar vorher nachher bilder zeigst und du ausführlich über deine erfahrungen mit trainingssysteme und ernährung schreibst.
finde 11 jahre bb echt beachtlich.
@ Jens
Perfekt würde ich sagen! Wirklich 1A!
Und Respekt dass Du so lange natural ausgehalten hast!
seit 1 woche auf diät....war fällig
ziel sinds so auf 82kilo zu kommen
aktuell sinds 91kilo
interessante Pose.....viel Erfolg für deine Diät !!!
ich denke ein eigener Fred ist eher was für echte Wettkämpfer hier, ich trainiere halt nur gerne und habe keine Interesse an Wettkämpfen momentan, weil ich keine Zeit habe (schreibe ja Diplomarbeit und muss noch arbeiten) !!!
gruss
jens
quatsch, gibt einige hier die keine wettkämpfe bestreiten und trotzdem einen thread haben!Zitat:
Zitat von dendedeblood
sieht wirklich klasse aus.