Zitat:
Zitat von Nicole
Oje Nicole das war sicher ein anderer eichi. :professor:
Wir beide sind uns ja LEIDER noch nicht begegnet. :crybaby:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Nicole
Oje Nicole das war sicher ein anderer eichi. :professor:
Wir beide sind uns ja LEIDER noch nicht begegnet. :crybaby:
natural pickel vermutlich... also bitte, sieht wirklich gut aus, aber lüg doch nicht, das beleidigt unsere (schwarm-)intelligenz.
mal ein kleines update von mir für georgy^^... seit knapp 2-3 wochen diät vorbei , viel kraftzuwachs ich kann nur zum 2er split raten
@Sasin: Sieht gut aus...
rück mal raus mit deinem 2er Split...wie teilst du Training und Regeneration auf ?
Cardio auch dabei ?
rücken sieht gut aus front naja nicht so pralle
@LLIKO7 sprichst du mit mir???
Hi Jens,
schaut schick aus. Magst Du mir verraten wie hoch Dein Fettanteil auf den diversen Aufnahmen ist?
Danke ud viel Spass
wildsau
Sasin... ich finde deine Entwicklung sehr gut, besonder deinem Rücken ist wirklich gut entgewickelt in eine kürze Zeit. Ich habe eigentlich in der gleiche Zeit wie du mit WKM PLan angefangen nun leider meine Entwicklung war nicht so gut wie du.
Zitat:
Zitat von Sasin
Du bist doch ein Heinz ey....klar sinds schnappschüsse, aber besser Bilder hast du nicht, bewusst schlecht geposted wohl auch kaum.
Wie kannst du, der du ( zu recht) immer nur am nörgeln bist solche Bilder reinstellen?
Ich meine was ich erkenne sieht gut aus weiter so!
Aber es ist viel zu dunkel, unscharf und die posen sind müll.
mach neue Bilder, Bilderforumprofi dene bis :salook:
Kann Dir nur zustimmen, Georgy..
Ausgerechnet Sasin, der immer, aber wirklich immer was im Bilderforum zu meckern hat, stellt hier
(absichtlich?) total verzerrte Fotos mit schlechten Posen rein. Und dazu überzeugt das, was man erkennen
kann, auch nicht wirklich. Sorry, aber für deine 'große Klappe' ist das echt zu schwach :salook: