Es ist beides das gleiche !!! #spankZitat:
Zitat von Krauler
Creapure ist Creapure. Such das günstigste Produkt oder lass es eben bleiben... :sorg:
Druckbare Version
Es ist beides das gleiche !!! #spankZitat:
Zitat von Krauler
Creapure ist Creapure. Such das günstigste Produkt oder lass es eben bleiben... :sorg:
gewundert bei dem ebay produkt hab ich mich blos weil da kein creapure zeichen war und nichts davon stand
Auf der Homepage von Creapure ist das Produkt aufgelistet, sodass der Inhalt schon einmal feststeht. Zudem befindet sich auf der Verpackung das offizielle Logo, welches man in der Artikelbeschreibung allerdings nicht erkennen kann.Zitat:
Zitat von Krauler
oh dan tuts mir leid..
möcht mir noch für deine hilfe bedanken
echt super
....
wie siehts den aus mit der einnahme...
an trainingstagen 5g und trainingsfreien auch 5g jeweils mit 250ml traubensaft
dirkekt nach em eiweis shake....
und natürlich 4l am tag....
ich trainier alle 2 tage
Allein auf dieser Seite steht die Einnahmeempfehlung nun sechs mal! :professor:Zitat:
Zitat von Krauler
LOL :D:D:D
sry:kopfwand: heute total verplant :D
was ist ein PW shake oder so
ich hab halt whey protein
Ich nehme creatin immer mit Wasser auf.
Jetzt habe ich gelesen, dass dadurch das Creatin nur in Creatinin umgewandelt wird und somit "teures Urin" ist.
Auf der Artikelbeschreibung der Creatin-Dose (Weider), steht jedoch, dass es mit Wasser aufgenommen werden kann.
Wie ist das mit den Mineral-Getränken im Studio?
Kann ich es damit mischen udn nach dem Training aufnehmen?
Danke
das ist quatsch du kannst kreatin mit allem mischen, viele nehmen auch apfel oder kirschsaft! Ich pack das einfach mit in meinen Shake rein oder trinke es vorm joggen mit wasser!
Als "transporter" kommt halt immernoch Traubenzucker dazu (ca. 4g Traubenzucker auf ca. 5g Creatin)
Also nach dem Einnehmen oder davor mal nen Stück Traubenzucker...DextroEnergen...fressen? :)
Du kannst dir auch 500g Traubenzucker von Plus kaufen das kostet nicht mehr als 2€! Das kannst du dann auch einfach in den Drink mischen!