Krass wheykonzentrat fuer 27euro/kg.gerade mal gegoogelt.
Druckbare Version
Wer gerne Whey mit Wasser trinkt UND Wert auf Geschmack legt, der sollte mal das "Whey Connection" von ZecPlus probieren. Der Proteingehalt ist zwar aufgrund der "extra für Wasser"-Rezeptur etwas geringer, aber geschmacklich Top! Vorallem Orange schmeckt wie echter O-Saft! Könnt ich mich tottrinken dran.
So Leute, hab jetzt schon ein paar MyProtein Geschmäcker durch
(Erdbeersahne-sehr gut/ Schokominze- nicht so gut/Banane-Karamell okay-gut)
Hat jemand Vanille/Schoko/ Schoko-nuss schonmal probiert und kann berichten wie es schmeckt?
Nach dem letzten 2,5kg Fehlgriff beim Schokominze bin ich nun etwas vorsichtig :D
Vanille ist ganz gut.ich finde es besser als erdbeere.
Also da machste nichts falsch.
Es schmeckt in milch identisch mit dieser aus aldi vanillemilch in glasflaschen.
Schoko habe ich bestellt und werde berichten.
Schoko-Geschmäcker haben 8% weniger EW als Geschmacksneutral und 5% weniger als die "fruchtigen". Ist nicht die welt, aber da hier immer einige zich andere Wheys die das dreifach kosten hochloben, wäre dass dann schon ein grund es nicht zu nehmen. Ich meine soll ja eiweiß liefern ;) Aber das sei nur erwähnt.
Ich habe Himbeere. Schmeckt auch nach dem 4 Shake wirklich gut. Kann man nicht meckern.
Vanille schmeckt nicht so pralle ist aber auch das Molkeprotein Casein, nicht das whey.
Jep ich glaub schoko hat so 75%nur.
Aber fuer den preis kann ich auf die paar %verzichten.
Selbst wenn ich dafuer statt 40gramm einfach 50gramm trinke kostet es gerade mal 50cent pro shake.
Ansonsten ist himbeere definitiv besser als vanille auf dauer.
Ich kann Schoko-Coconut empfehlen :)
war letztens leider ausverkauft im 5kg beutel
Hey hat jemand bei dem Impact Whey von myprotein schonmal die Geschmacksrichtungen "Banane" und "Latte...ich hoff mal, die meinen Latte Macchiato:D" probiert?
Würd mir gern 2,5 oder 5 KG bestellen und will kein Geschmacksfiasko riskieren;-) Also Schokolade kann ich nicht trinken, wäre sonst was zu empfehlen? Danke:-)