Zitat:
Zitat von BigPascal
Das bin ich.
Nee - keine Ahnung. Wahrscheinlich irgendein Freund von Branch.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von BigPascal
Das bin ich.
Nee - keine Ahnung. Wahrscheinlich irgendein Freund von Branch.
das ist madmax6.. wer ab und zu bei milos ist könnte ihn kennen.
Erstmal schönen Gruss aus dem heissen Las Vegas :) Viel gibt es bisher noch nicht zu berichten und eine Prognose dieses Jahr ist mehr als schwierig.
Jedoch habe ich schon seit Monaten ein starkes Gefühl dass Victor Martinez dieses Jahr einschlagen wird wie ne Bombe.
3 einhalb Wochen vor der Arnold Classic began Martinez die Zusammenarbeit mit Chad Nicholls und nach dem Wettkampf ging Martinez auf 285 Pfund hoch, was bisher sein höchstes Offseason Gewicht war.
Ziel ist es dieses Jahr schwerer anzutreten, das heisst mit ungefähr 245 Pfund doch dazu ist das Hauptziel die Härte.
Gestern stand Martinez in der Hotelloby und hatte am Ansatz des Triteps Streifen, des weiteren sah sein Gesicht zum ersten Mal "eingefallen" aus.
Günther soll dieses Jahr zwischen 305 und 307 Pfund auf die Bühne bringen, Ziel ist die Härte vom letzten Jahr zu wiederholen gepaart mit mehr Volumen.
An Ronnie wird auch dieses Jahr kein Weg vorbeiführen, davon bin ich zu 100 % Überzeugt, im Gegenteil ich glaube dass er dieses Jahr wie von vielen schon angedeutet sein bisher brutalstes Paket auf die Bühne bringen wird.
Ab Platz 2 ist alles offen und es wird definitiv sehr spannend werden denn es wird die höchste Athletendichte seit Jahren sein.
Neu dieses Jahr ist auch dass die Presse während der Pressekonferenz Fragen an die Athleten richten darf.
Wir werden sie komplett aufnehmen und ins Netz stellen sowie Tonnen an Fotos machen.
Gruss,
Jeff
Also ich muss es auch mal loswerden @ Jeff und Ben, ihr macht das sehr sehr gut :-)
Wie nomuscle schon sagte, nur dabeisein ist schöner. Echt Klasse undn dickes Lob !
Bin richtig im Mr O Fieber :-)
mfg
GoRy
Dexter Jackon eine Woche vor dem Mister O, bei den Lakeland Classic am 23ten September :)
Gruss,
Jeff
verdammt nochmal ich schau schon die ganze zeit hierher um neues zu erfahren!
ich fühle mich wie ein kleines kind vor weihnachten ich will entlich wissen
WIE SIEHT DIE SIEGERLISTE AUS !!!!!:lechz:
@Jeff Arendt du machst mich immer scharfer :-P
sein Sixpack versteckt sich noch leicht...Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
seine waden auch....
Auch von mir vielen Dank im Voraus an euch...
Wie gern wär ich dabei :bier:
Super Arbeit Jungs! dickes Lob
Dexter wird dieses Jahr nicht viel reissen, verändert sich schon lange nichtmehr wirklich. Hoffe auf Schlierkamp, der wird einschlagen wie ne Bombe in LV!!!