Heute waren mal wieder zwei Vollaffen im Gym null Plan vom Training aber denn Trainer schon nach Stoff fragen und zwischen durch gehen sie raus ne Kippe ziehen:axt:
Druckbare Version
Heute waren mal wieder zwei Vollaffen im Gym null Plan vom Training aber denn Trainer schon nach Stoff fragen und zwischen durch gehen sie raus ne Kippe ziehen:axt:
habe noch was bei uns im studio..was einen soooooooooo voll stört.
diese voll drecks **** ****** ***** ********** die bekommen das nicht hin..das man die ****** **** musik. jeden tag die selbe ******* wir könne des schon nciht mehr hören..haben auch schon den Besitzer gesagt..er solle die ****** mucke weg machen. aber er scheckt des einfach nicht.. 4 jahre schon die selbe ver***** musik.
also des ist musik.. jetzt kommt es.
knut.
schnappi.
7 zwerge musk.
dieser be******** hase
also echt nur Kinder Musik und musik die schon 20 jahre alte ist. jeden tag der selbe M****
das beste war... wir haben den 12 cds mit den neusten liedern von 07-08 jetzt gegeben.. aber nein meinste der affe macht die mal an. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr boah ablllllllllllllllter ich könnte ausrasten. ey.
Sind doch keine gebrannte CD's oder?Zitat:
Zitat von loopon
was geht denn bei euch ab??? schnappii??? während bd :lol: :lol:
Heute bei mir im Studio.....
Son blöder Hase mit Karotte :sorg:
"Du bist mein allergrößter Schatz" usw..
Ich musste die Übung abbrechen weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte und nicht wusste ob ich weinen oder lachen, kotzen oder training abbrechen soll :sorg:
nein wo denkst du hin das die CDS ******** SIND. neinnnnnnnnnnn so was machen wir nicht.
aber ja jaaaaaaaaa echt.. voll die K*** mukke..bei uns.
kann man nicht trainieren bei so was. da vergeht ein echt die lust. und poppen kannst dabei auch nicht.. willst f***** und dabei hört " ich schnappi das kleine Krokodil bla bla blaaaaa"
Im Studio?:soso:Zitat:
Zitat von loopon
Wollte schon immer Mal die 1000 voll machen.:-)
Im Moment ist es bei uns im Studio nur noch nervig. 70kg-Experten die sich nach jedem Satz Crunches vor den Spiegel stellen und denken es würde sich was tun. Ich bin kurz davor so ein Disco-Pärchen mal zusammenzufalten. Fällt echt schwer die Beherrschung zu behalten.
na da würde ich auch etwas dumm schauen :))Zitat:
Zitat von Creative_styLe
KH´s mit 40Kg und Zughilfen :respekt: :auslach:
muß bei uns im Studio auch immer lächeln, wenn ich manche mit 20-40kg KH`s Shruggs machen seh - sorry aber da lachen die Muskeln nur drüber ;-)
Zitat:
Zitat von DerKleine-Muc
Kollege Kollege nicht oberflächlig sein...
ich gehe oft ins Studio und trainiere extrem hart aber auch mit wenig Gewichten. will meine Muskulatur straffen, härter machen und da heissts wenig Gewichte und viel Widerholungen
sonst arbeite ich da auch mit den 50er oder eher dann mit der Langhantelstange