!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
-Rentner in diesen Radlerhosen, die jemanden ansprechen und erzählen wie krass sie früher waren...
...
Druckbare Version
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
-Rentner in diesen Radlerhosen, die jemanden ansprechen und erzählen wie krass sie früher waren...
...
huhu http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_106.gifZitat:
Zitat von BlaZn
am Dienstag war ich beim Satz Schrägbankdrücken KH und war ca bei der 7Wdh. und bekomme das Gewicht auch noch hoch, rennt plötzlich n Typ, den ich auch kenne zu mir und hilft mir volle kanne, sodass ich gar nichts mehr machen brauche und geht mit seinen Händen bis 90Grad runter, obwohl ich weiter nach unten gehen wollte, somit war der Satz verkackt und ich musste noch 2machen. So ein spacken.
das kenn ich: ich weiß dann nie, ob ich mich bedanken, oder ihm den anschieß seines lebens verpassen soll.Zitat:
Zitat von Tom1994i
An*******en!! Sonst machen die kerle dass ja immer wieder :sorg:
Leute die nicht grüßen oder sich bedanken können...
Heut so ein Spezi im Studio, 60KG, Rasierklingen unter den Armen und die Zähne nicht auseinander bekommen wenn er die Trainingsfläche betritt...
Dumm zudem auch noch, will BD machen, muss dafür die 3x20KG pro Seite runternehmen....blöd wie er ist, räumt er eine Seite zuerst komplett ab. Die Stange hat sein Kinn nur knapp verfehlt :kopfwand:
Sry aber einfach mal 120kg auf der bank liegen lassen is auch nicht die feine art. Ich räume mein gewicht auch immer ab, oder lasse 20kg pro seite stecken und frage ob derjenige der nach mir kommt sich damit aufwärmen will.
So was ähnliches wäre mir fast zum verhängnis geworden. Zwei mädels müssen für irgend n fitnesstest beim bankdrücken n spezielles gewicht schaffen, räumen aber erst mal eine seite ab, ich will ein gewicht auf der bank daneben auflegen da kommt mir die stange 10cm am gesicht vorbei, entgegen...
"Und Schleimer die einen heimlich beim trainieren beobachten, nerven mich auch..."
oh ja:D
meistens sind das 16jährige Zahnstocher die viel zu viel Gewicht nehmen und dann bei den Satzpausen immer unauffällig zu einem rüberschauen um zu sehen wie viel Platten du drauf hast..
Unterhaltsam ist's besonders, wenn der Eine oder Andere versucht mit Mühe und Not dein Aufwärmgewicht zu bewegen, und sich anschließend schleunigst verdünnisiert. :evil:Zitat:
Zitat von Hirnfrost
wenn du zu nem mittelalten Herren (ca 50) sagst er kanns drauflasen du nimmst es zum Aufwärmen - und dann die abgefahrene Story folgt wieso er nur so "wenig" hat und früher....
bei mir im Studio gibts so ein paar "mittelalte Herren" die noch gerne mal 150KG auf der Band drücken :professor::DZitat:
Zitat von Pöbel
der absolute Klassiker im Studio!!!!!Zitat:
Zitat von Pöbel
Mh... Ich weine dann immer nur leise... :crybaby:Zitat:
Zitat von Shreddy
Hier ist auch einer der ist 70 und spielt noch mit 40er KH beim Flachbankdrücken. Aber die mein ich eben nicht ;)Zitat:
Zitat von derblondemann
Bei uns gibt es so einen fetten Besserwisser. Macht immer den harten und trägt natürlich Pumperklamotten Marke xxxxxxl etc. Er ist 1.90 groß, hat 46er bis 47er Arme und über 40% Fett.
Jetzt hat er nach Jahren angefangen abzunhemen. Schon 10 kg runter, Arme schon dünner und der Bauch und die ****** natürlich optisch noch genau gleich.
Tja, der wird schon sehen. Mal gucken ob der seine dicken Pumpersachen auch in 6 Monaten noch trägt. Der Typ geht mir einfach derbe auf die Nüsse weil er alle im Studio vollquasselt und immer arrogant Tips gibt. Das geht dann so: "Halt! Kopf grade!" "Halt! Das ist schon sehr gut, aber so wird das nichts...!"
Wenn jemand im Studio seinen Namen nicht weiß, dann macht der zur Demonstration wen er meint mit den Händen immer so eine Obelixbauch-Geste.
Ich hasse den Typen so. Wenn der in der Stadt mit seinen xxxxxl-Klamotten rumläuft denke die Leute, er will sich selber verarschen mit seiner Wampe.
Der fühlt sich so toll weil er an der Multipresse ein schweres Gewicht über Kopf drückt, dabei geht die Stange dabei nicht mal bis zum Kopf runter. Okay, KB schafft er 200 kg, dafür wiegt er aber auch selber 160.
:motz:
Edit: Er hat dazu noch eine Glatze. Gut sieht es deshalb auch aus, wenn er Klamotten Marke "Big Buddha" trägt. :motz:
Zitat:
Zitat von Moby Dick
Ich weiss wer du bist !!! Im nächsten Training gibts Ärger :nono: Du guckst mich immer so an !!!
Nur auf den Bauch. :zunge:Zitat:
Zitat von Intensität
Eben war es faszinierend, jeder 2te im Studio war am telefonieren zwischendurch. Das finde ich immer interessant. Ein Glück hatte ich meinen MP3 Player dabei und habe auch 0 Rücksicht genommen bezüglich leise Gewicht absetzen o.ä. Sollen die gefälligst woanders quatschen.
So! :D
So ein stinkendes Mastschwein.... Kraft hat der Junge ohne Ende aber riecht immer nach Scheis.se mit altem Schweiß + irgend etwas eklig undefnierbarem....
Wenn der nochmal da ist spreche ich ihn drauf an das er sich doch bitte deodorieren soll - gibt ja extra so einen Parfümspender in der Umkleide, nur leider ist der immer superschnell leer...
Stinkende Typen kann ich auch nicht ab. Ich selbst rieche ja auch nicht wie Veilchen aber die stinken schon VOR dem Training. Und am allerübelsten sind die Typen die Knoblauch ausdünsten. Da könnte ich kotzen.
Ich sind eben auf Knoblauch-Kur! Da solltest du Rücksicht drauf nehmen und vor allem aufpassen! Knobi-Rage ist unberechenbar!!Zitat:
Zitat von toromor
Stackst du eigentlich auch Zwiebeln dazu? Kannst auch per PN antworten, wenn du das nicht öffentlich sagen willst #popcornZitat:
Zitat von Domnl
Die neue Zähne Philosophie "WKM+Whey+Knoblauch" scheint sich zu verbreiten :-)Zitat:
Zitat von Domnl
Nervt nicht wirklich aber gestern war ein Typ im Studio, der schon länger nicht mehr da war weil er Schulterproblem hat/hatte. Und was macht er? Gleich mal Latzug in den Nacken. Auf die Frage hin ob es noch schmerzt, kam als Antwort nur: "Ja, aber nur bei voller ROM bei Latzug in den Nacken" :professor:
Mich nervt vorallem die Leute die denn neulinge nicht helfen/tipps geben wollen dann aber immer sagen wie gut das sie sind.
Grrrrrrr...... wehe! Wenn sich der Knobi/Zwiebel Stack rumspricht dann fange ich auch damit an, und zwar nicht zimperlich! Wir ham da nen griechischen Grosshändler an der Hand, der hat Top Ware. WEHE!!
nerviger finde ich aber die "selbsternannten Trainer" die ohne das sie gefragt werden, die ganze Zeit durchs Studio gehen und alle mit ihrer eigenen Weisheit erleuchten wollen. die findet man fast wirklich in jedem Studio. Für sowas hätte ich im Training gar keine Zeit und Konzentration.Zitat:
Zitat von Brandon Jacobs
P.S. wenn ein Anfänger (im normalen Umgangston und in der richtigen Situation) fragt, dann bekommt er von mir auch eine Antwort.
Genauso isses. Ich freue mich wenn ich einem Anfänger helfen kann. Passiert selten genug, daß sich Leute erkundigen und nicht einfach einen Kack zusammentrainieren.Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
da kann ich mich nur anschliessen!Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
nervig finde ich nen kollegen vor mir der nach 2 jahren training einen 36er oberarm hat und nach JEDER TE zur bizepsmaschine rennt, 40-50kg draufpackt und mit dem ganzen körper zieht um paar wdh´s rauszuhauen. macht er eig. auch wenn ich KH, KB, Rudern oder sonst was auch immer auser BD und latzug mache. dann heißt es immer, ah ich bin mal piezep machen
Mich nervt es wenn mein Kumpel meint, er müsste sich mit so gut wie allen im Studio unterhalten. Ich hätt ja nix dagegen, nur bin ich mit ihm gefahren, heißt ich fahr auch mit ihm zurück. Mindestens eine Stunde meines Lebens verschwende ich mit warten... Wenigstens hab ich Whey zur Hand um diese Stunde zu überbrücken^^
:-) mich kotzt die alter´s grenze in unserem studio an,nur noch kiddis die sich zum teil die haare gelen bevor sie pumpen.........aber was soll´s..........mp3 player und ab geht er............
kenn ich. ich hatte mal einen trainingspartner, der immer ne eeeeewigkeit gebraucht hat. sowohl bei den übungen, wie auch danach von wegen sabbelei.Zitat:
Zitat von donut237
wenn ich dann mal gas gegeben hab, hieß es immer nur: "nu hetz doch nicht so, hast es eilig?"
der hat zum glück irgendwann die lust verloren. alleine ist's immernoch am besten :D
hasse leute die einen permanent anstarren...
es gibt eine altersgrenze? Wie diskriminierend :DZitat:
Zitat von derdaniel
Sowas fällt mir nur zwischen den Sätzen auf - dann grinse ich zurück, und schon hab ich wieder meine Ruhe. Oder der Typ starrt weiter blöd, dann weiß ich das es gar nicht meinem Astralkörper gilt sondern er einfach vor sich hindöst #popcornZitat:
Zitat von Kyou
Ich hase shice spacko trainer die halb so breit sind wie ich, ich sitz da in meinem ausgefüllten xxl shirt, und der Kasper kommt an und sagt: "Ich würde sie gerne in die Geräte einweisen" während ich gerade mein Train mache.
Knoblauch-Zwiebel-Rage!:axt: :axt: :axt:
Da musst du antworten: "Junge, wenn du noch mal sowas sagst, wickel ich dich um die Multipresse" (während du dir 3 Knoblauchzehen auf einmal in den Mund steckst)
mann muss einfach immer genug knoblauch essen, dann wird man schon in ruhe gelassen
Nerven ist vielleicht das falsche Wort.
In jedem Training sind man die Motivation anderer Typen & gleichzeitig sieht man aber auch das es so niemals was wird... denn sie wussten nicht was sie tun ::ratlos:
@panda tja so is das im mcfit,sobald dir haare wo wachsen darfste dich da anmelden und dir noch schick vor´m pumpen die haare gelen damit man dann 20 min an ner flachbank steht,telefoniert und denn betrieb in dem stall aufhält...........wird zeit das ich´s studio wechsel XD