:respekt: Ein perfekter Körper! :rock:Zitat:
Zitat von SiAp
KFA würd ich vllt sogar nochn bisschen niedriger einschätzen aber ka.
Druckbare Version
:respekt: Ein perfekter Körper! :rock:Zitat:
Zitat von SiAp
KFA würd ich vllt sogar nochn bisschen niedriger einschätzen aber ka.
ach das liegt ja jetzt schon wieder ein halbes jahr zurück und seit ende april bin ich quasi auf diät.Zitat:
Zitat von dennis79
muss einen kleinen puffer bilden. im august gehts 6 wochen nochmal burger und burritos essen. :bier:
Jup, 10-11% dürfte hinkommen. Sauber....sehr gute Form wie immer bei dir :daumen:
SiAp mir blutet das Herz, mit mehr auf den Rippen hast du mir deutlich besser gefallen.
Aber gut, hast halt dein Ziel und das ist auch aller Achtung wert
naja optisch gibts ein "ziel" nicht wirklich. ich will nur nicht stark zunehmen und mich um den dreh(gewichtsmäßig) halten, dass ich evtl locker in eine gewichtsklasse komme.
aber der hauptgrund ist einfach, dass ich mich fast wieder so leicht fühle wie in der grundschule.
kein bisschen schwerfällig mehr und von der ausdauer her ist es ein unterschied wie tag und nacht.
das ganze hat großen einfluss auf die alltägliche verfassung. ich komm mit weniger schlaf aus und bin im allgemeinen deutlich fitter.
mit Ziel meinte ich auch dein sportliches Ziel, nicht ein optisches.
das glaub ich dir sofort! (und es deckt sich mit meiner Erfahrung)Zitat:
Zitat von SiAp
Einen Tod muss man halt sterben ;)
;) eben. solange man nicht auf der faulen haut liegt, damit die körperliche verfassung in den abgrund treibt und ehe man sich umsieht der blick in den spiegel einem das blanke entsetzen in das gesicht zaubert, ist eh alles in ordnung.
spaß und somit einen einigermaßen sinnvollen zeitvertreib neben dem alltäglichen trott ist doch eigentlich alles was man braucht!
@SiAp:shock: :shock: :crybaby:
da bleibt mir wieder mal die Spucke weg.:ohmeister: :respekt:
schön definiert,
wo sind die alten massigen bilder?
cya
das ist passé ...