Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Gefällt mir gut, sieht sehr ästhetisch aus .. fehlt allerdings noch etwas Defi für meinen Geschmack.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Gefällt mir gut, sieht sehr ästhetisch aus .. fehlt allerdings noch etwas Defi für meinen Geschmack.
sieht hammer aus , defi muss jetz garnichtmal so sehr sein aber wäre schon toll
auf jeden sehr athletisch
ich find das sieht nicht mal so doll aus dass man auf stoff kommtZitat:
Zitat von marky_markrswn
ich denk mal du trainierst nicht erst seit gestern;) und dann ist das mit extremer disziplin doch sicher drin
Weil mir grad langweilig ist/war! :ratlos:
:D
(leider keine Bilder :ratlos: )
http://www.youtube.com/watch?v=jRfvhm-JjUk
greetz
Krusch Lee alias -theANIMAL-
Hey Krusch,Zitat:
Zitat von krusch lee
Video, vor allem der Körper gefällt. Sieht sehr ausgewogen aus. Einzig die Waden scheinen dein Problem zu sein.
Ich weiß zwar, dass du nicht so auf diäten stehst, aber du solltest mal drauf rum denken. Sieht dann bestimmt richtig gut aus. Ist derzeit ein bissl schwabbelig, aber auf jeden fall steckt ne Menge unter dem "Schwabbel" ;-) wie man erkennt.
Also im großen und ganzen ein Top Körper, der nach einer diät ruft. man erkennt, das du beste voraussetzungen dafür hast.
Fazit, Schwabbel runter.
greetz SM
Du bist schon ein Brocken!Zitat:
Zitat von krusch lee
ABER, es gibt doch soooo viele Tools im Netz (Google ist dein Freund ;) die Videos um 90° drehen...
hab ich schon versucht, dann staucht es das format zusammen und dann is das video verzerrt :ratlos:Zitat:
Zitat von arbec
Und jeztt kann ich @work sowieso nix machen ;)
thx. für das Feedback!
Bezüglich "Diät":
Gleiche antwort wie beim Stoff:
Hab ich nie gemacht, mache ich nicht und werde es auch NIEMALS machen... :D
greetz
Ein Brock... ähm ein Mann mit Prinzipien! #popcorn
Finde den Körper super. Ob mit oder ohne, interessiert mich da nicht.Zitat:
Zitat von marky_markrswn
Viele Neider möchten so aussehen. Nur sind sie nicht Willens, den Weg mit der letzten Konsequenz zu gehen. (Mich eingeschlossen :)) ) :respekt:
Zitat:
Zitat von krusch lee
Ich finde dein Brust ist jetzt sehr gut entwickeln.... nun deine Untere Rücken finde ich sehr schwach.... oder man siehst das nicht wegen denn fett da... keine Ahnung...