Warum nur einen? Trainierst du nach dem 1-Satz-Schema von Mentzer?
Druckbare Version
Warum nur einen? Trainierst du nach dem 1-Satz-Schema von Mentzer?
Niemals! Davon halte ich gar nichts.
Ich mache PITT
Bähh! Soßen!!! Damit kann man mich jagen... :axt:
Weil meine Brust im Gegensatz zu meinen anderen Muskel ein ziemliches Defizit hat und ich darum mein Training etwas mehr auf meine Brust fokussieren will.
Beinbizeps habe ich als Sekundärmuskel beim Kreuzheben und Kniebeugen mit drinne, das reicht mir eigentlich.
Also wenn KH = Kurzhanteln heißt, dann kann ich sagen dass ich Rudern mit Kurzhanteln noch nie probiert habe, mit der Langhantel habe ich aktuell keine Probleme, ich wüsste keinen Grund warum ich auf KH umsteigen sollte.
Aber wenn du Verbesserungsvorschläge an meinem Trainingsplan hast immer raus damit, ich lasse mir gerne Tipps geben von denen die mehr Erfahrung haben.
Nein, KH heisst kreuzheben..s. te2...
Und beinbizeps kommt trotz kh und kb etwas zu kurz...
Umso weniger Sinn macht es, wenn du mit Isos und schulterdrücken beginnst, während Brust deine Schwachstelle ist.
KH und KB reicht im Split nicht
Im übrigen siehe chris
Wurden eigentlich schon mal die ganzen bekannten und gängigen Supp-Marken von Blättern wie Stiftung Warentest gestestet?
Man weiß als Privatperson ja gar nicht, was da wirklich alles so drin ist und bei einer so boomenden Branche (nehme ich zumindest so wahr) sollte es doch eigentlich mal seriöse Tests geben.