Sehr Nice :rock:Zitat:
Zitat von Dobi
Druckbare Version
Sehr Nice :rock:Zitat:
Zitat von Dobi
Netter Lat! :salook:Zitat:
Zitat von MrOlympia22
17jahre
84kg
180cm
mit 17 beachtliche leistung ehrlich hammer
*schnüff*
will garnet wissen wie ich heute aussehen täte, wenn ich mit 17 so ausgeschaut hätte :(
mal ein aktuelles Bild nachm Training (das aus meinem Thread). bin der meinung dass es eigentlich ganz gut geworden ist (also das bild):
PS: kann man eigentlich KFA schätzen (hab nen leichten Rettungsring am Bauch, Bauchmuskeln sind bei Anspannen aber leicht sichtbar). laut dieser Navytechnik soll ich 17% haben ?
Zitat:
Zitat von Deniz84
nen pic in farbe wäre gut. Um den KFA vernünftig zu schätzen sind auch ganzkörperposen von vorne und hinten gut.
So auf dem bild würd ich sagen round about 15%...heißt aber nichts weil das bild zum schätzen nicht wirklich gut ist.
Ich weiss, der Lat ist unglaublich schwach... vor allem hab ich ganz heftige Probleme beide Seiten ausgeglichen anzuspannen ... kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ichs wegbekomme? Vor allem die Rückenansicht wirkt dadurch schon fast peinlich.Zitat:
Zitat von ToyMachine
Stellenweise wirkt meine komplette Haltung absolut krumm und schief. Die eine Schulter hängt weiter vorne als die anderen und so weiter.
Ich trainiere mittlerweile 19 Monate, bin 1.73 groß und in Woche 5 meienr 1. Kur. Ich denke so viel Ehrlichkeit sollte sein. Die letzten Fotos sind fast alle in die Hose gegangen.
Das ist der Rest der Fotos die ok waren ...
gruß.
78,5 kg auf 179 cm; ordentliches training seit Jan 09.
Dann schalt halt mal nen Gang zurück, sieht doch schon super aus, geh mal zum Artzzt und lass dich checken auf Dybalancen, wenn man so aufbaut wie du und das in 19 Monaten und dann noch ne Kur fährt ist doch klar dass da das Knochengerüst nicht nachkommt. (nicht negativ gemeint mit der Kur, aber gehs bisschen langsamer an, vielleicht ne zeitlang Kraftwerte halten und auf Ausführung etc achten un nicht immer voll durchpowern, machst dich noch kaputt) :zunge:Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Nach BB sieht das aber weniger aus, was hast Du denn trainiert? Seilspringen? ;)Zitat:
Zitat von Dobi