............
Druckbare Version
............
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Also es war eigentlich nicht ironisch gemeint ... finde das schon beachtlich , kenne zwar nicht deine Ausgangsform - aber Hut ab... würde aber wie bereits erwähnt wurde dem Körper ein wenig Zeit lassen nach zu kommen.
sieht aufjedenfall heftig ausZitat:
Zitat von MrOlympia22
und am lat erkenn ich auch keine disbalance. ich denke du hättest noch natural viel mehr rausholen können denn du scheinst ne bombastische genetik zu haben.aber ich will dir natürlich nicht einreden die kur wär falsch..also viel erfolg und ich bin gespannt wie viel du drauflegen kannst:d_up:
mich würde echt ein foto direkt vor der kur interessieren
hab noch nen paar gefunden
posen ist nicht meine spezialität ;)
während oder vor der kur?
vor natürlich ... das als kurergebnis wäre mir auch etwas peinlich.
respekt - ich hatte zuerst gedacht dass nach 5 wochen die kur bereits so deftig reingeschlagen hat.
schon vorher sporterfahrung gehabt? weil ich kennen kaum jemanden der das in 19monaten hinkriegt.
Zitat:
Zitat von Dolobra
Danke!
Hab ich selber ausgedruckt... :D
greetz
ne, vorher nix an sport gemacht, aber klein und kräftig gebaut, von der veranlagung her. halt ab und zu fußball gespielt. das wars
das gute ist, momentan klappts insgesamt sehr gut, berufsschulzeugnis mit 1.4er durchschnitt lässt auch die ganzen vollidioten die schnauze halten, die immer meinen unsereins wär stark am eisen aber total verblödet...
gibt gut aufwind :rock:
unten sollte man eigentlich gut erkennen was ich mit unbalanciertem lat meine