wie groß bist du denn? 1,70?:gruebel:
dann zeig doch mal bilder von damals
Druckbare Version
wie groß bist du denn? 1,70?:gruebel:
dann zeig doch mal bilder von damals
blätter mal ein paar Seiten zurück, Stichwort Trainingspause ;-) da darf die Form schon mal drunter leiden.Zitat:
Zitat von Dave M
Nee bin 1,80 groß , wieso ?Zitat:
Zitat von kratscher87
Bilder von damals ... ich sah halt wie n 17 Jähriger aus, der die Massephase ein bisschen übertrieben hat ... ziemlich *******e also ;) Weiss nicht inwiefern Bilder viel bringen , ich sag ja eben SO sollte mans besser nicht machen.
Von einer Trainingspause hatte ich jetzt gar nichts gelesen , werd mal schauen ob ich noch Bilder in besserer Form hier im Thread finde. Mir gings aber auch eher um seine Aussage, dass er jetzt noch von 45cm Oberarm auf 48cm aufbauen will und das wo von den 45ern schon einiges runter muss.
Ich finde ihn auch nicht "fettig"
Und haette auch nicht gedacht das er so eine schmale talie hat
Und ich sehe auch kein Speck im hueftbereich.
Natuerlich ist er nicht hart.
Ich denke auch das seine pausbacken eher natuerlich sind
Die Taille ist ziemlich schmal da hast du Recht aber man sieht am Bauch doch schon ein paar Röllchen. Fett im Vergleich mitm Durchschnittsmann ist er natürlich auch nicht aber für mich eben zu undefiniert um noch ästhetisch - eben wie ein Bodybuilder - auszusehen.Zitat:
Zitat von BOSSTARD44
Dass die Backen "unnatürlich" sind hab ich nie explizit geschrieben - das bedarf meiner Meinung nach auch nicht wirklich einer Diskussion. Mir gings nur darum, dass so dicke Pausbacken einfach nicht gut aussehen und 99% aller Leute einen für fett halten.. glaub mir ich spreche da aus Erfahrung , bin selber jahrelang mit dicken Backen rumgelaufen und wenn ich mal nicht so auf die Kohlenhydrate achte ist mein Gesicht auch ganz schnell füllig ;)
Habt ihrs bald? :sorg:
?!Zitat:
Zitat von Tiger91
Ich hab doch nur konstruktive Kritik gepostet ...
Artet hier aber irgendwie ziemlich aus und der Maxi hat sich dazu noch nicht äußern können, deswegen.Zitat:
Zitat von Dave M
Unbegründet ist deine Kritik sicher nicht.
Maxi ist nunmal kein bbler in "dauerstrandform".
Das müssen wir akzeptieren.:-)
Schlecht oder auch fett sieht er mmn. nicht aus.
Leute welche ahnung vom sport haben, wissen aber auch was unter seinem
gemisch aus haferflocken und quark steckt.
Seine optik würde sich extrem verbessern wenn er die beiden letztgenannten energie und eiweissquellen weglassen würde.
Aber als zu speckig kann man maxi nun nicht wirklich sehen.
Aber dies liegt natürlich immer im auge das betrachters.
Ist schon in Ordung. Dave hat ja nur konstruktiv (und ohne Beleidigungen und mehr oder weniger ohne Provokationen im Gegensatz zu vielen anderen Postern hier im Bilderbereich) seine Meinung gepostet, dafür ist ein Log nun mal da. Letztendlich ist natürlich alles Geschmackssache.Zitat:
Zitat von Tiger91