Ja . Die Extremitäten ( Beine u. Arme ) sind aber ( noch ) relativ gut definiert.Zitat:
Zitat von Noce
Muskel - Aufbau komplett ohne Wasser geht leider nicht.
Druckbare Version
Ja . Die Extremitäten ( Beine u. Arme ) sind aber ( noch ) relativ gut definiert.Zitat:
Zitat von Noce
Muskel - Aufbau komplett ohne Wasser geht leider nicht.
Versuche mal zu Laden , vielleicht bringt Dir das mehr Effekte. Das ist hier allesZitat:
Zitat von Misterion
ein Experiment , probiere es einfach aus.
Woher kriegt man das Inhibt-E????
Gruß
/mastercbc
Giggais NutritionZitat:
Zitat von Mastercbc
Danke werde mal schauen!!!
Vielen Dank.
Nehme ja momentan das Olimp T-100. Es wird ja empfohlen 2 Kapseln pro Tag zu nehmen. Meint ihr das die Einnahme in Ordnung ist oder würdet ihr das anders einnehmen???
Gruß
\mastercbc
Zitat:
Zitat von Mastercbc
Sorry ich meinte ob die Einnahme in Ordnung ist.
Hast mal einen Link zu dem Produkt oder kannst genaue Inhaltsangaben zu den Kapseln machen?Zitat:
Zitat von Mastercbc
Ok,habs schon gefunden.Um auf eine gängige Dosis von 3g DAA zu kommen,müsstest du 4 Kapseln am Tag einnehmen.Das wären dann bei diesem Produkt 3,3g DAA.
Zusätzlich sind noch andere Substanzen enthalten welche den Testospiegel anheben sollen.
Bevor ich Inhibit bestellt habe , habe ich überlegt ob diese hier nicht besserZitat:
Zitat von stingthing
wären ? Kannst Du mich evtl hier aufklären :
6 Bromo : 6-Bromo Androstane -3,17 dione
UND
Erase : Androst - 3,5 -dien-7,17-dione
Zitat:
Zitat von stingthing
Danke für die zahlreichen Antworten ;)
Als humander Östrohemmer war mir nur damals Chrysin + Zink im Hinterkopf kleben geblieben.
Wirken die genannten Mittel besser ?
Naja das mit den 8 kg reine Muskeln ist immer so eine Sache,ich kannte da auch mal jemanden :
Ah prima Zeug,davon nahm ich 5 kg zu,und das Zeug erst ? Superklasse brachte mir 6 kg usw.
Bei den ganzen Aufzählungen vom angeblich zugelegten Gewicht hätte er schon 500 kg wiegen müssen :D
Tatsächlich wog er nur zugegeben knüppelharte 90 kg bei einem 51er Arm ;)
(allerdings nahm er für Anfang der 90er Jahre extrem hohe Roiddosierungen ein,6-7 verschiedene Mittel gleichzeitig,dafür sah er dann eigentlich wieder mickrig aus).
Das mit den Supps ist immer so eine Sache,nicht jeder schlägt darauf an,aber ab einem gewissen Alter + Stress + wenig Regenerationsphase kann jedes Supp geradezu Wunder bewirken.
Natürlich wirken die Supps nicht wie Steroide,aber die User die immer sagen :
Supps = Verarsche und nur mit Roids baut man richtig auf kann man irgendwie nicht ernstnehmen.(es sei denn man ist ein Vollprofi der einen gewissen Standard halten muss !!)
Das erinnert an die Leute im Studio die nur mit Roids gescheit trainieren,beim/nach dem Absetzen dann Spurlos von der Bildfläche verschwinden weil Training ohne Stoff scheinbar nicht eine Trainingseinheit durchalten können !!
mfg