gesicht schwärzen? :sorg:Zitat:
Zitat von Shantali
hatte mich schon gefreut hier mal bilder vom moerper zu sehen, laut eigenen aussagen ja eine "relative" kante, und jetzt so was....
HHH the 2nd
Druckbare Version
gesicht schwärzen? :sorg:Zitat:
Zitat von Shantali
hatte mich schon gefreut hier mal bilder vom moerper zu sehen, laut eigenen aussagen ja eine "relative" kante, und jetzt so was....
HHH the 2nd
@eichi. vielen dank für diene rücksicht. du weißt schon was ich meine.
@homo raus aus dem fred du warst nicht dabei also spam woanders
@all schreib jetzt nen neuen fred mit den geschenissen und morgen kommen bilder.
@hhh
1. hab ich nie gesagt das ich ne kante bin, wie ich wirklich bin können die anderen besser beurteilen die da waren.
2. was spammt ihr nen fred zu mit dem ihr nix zutun habt.
3. hättest du lust wegen nem forum deinen job zu verlieren. wenn ja dann finds ruhig lächerlich.
4. das gleich gilt für die geistrichen posts von unserem flauschhasen.
Ein sogar sehr geistreicher Post, wie Du ausnahmsweise treffsicher bemerkt hast, moerp. Etwas anders konntest Du ja als Grund auch gar nicht vorbringen...Zitat:
Zitat von moerpman
Wie HHH schon sagte: Schwärz halt Dein Gesicht, das interessiert hier sowieso niemanden.
1) nicht direkt, ich erinnere mich aber wage an einige aussagen die in diese richtung gehen, zb.Zitat:
Zitat von moerpman
oder auchZitat:
Zitat von moerpman
insofern....Zitat:
Zitat von moerpman
2) naja, wenn du selber so handeln würdest und nicht überall deinen senf dazuschreiben würdest, dann könnte ich dieses argument ja vielleicht noch nachvollziehen bzw. müßte jetzt nicht lachen. außerdem wenn sich jeder aus diesem fred raushält der nicht da war, dann posten hier 10 leute
3) gesicht schwärzen??? und wie machst du das denn mit dem arbeiten? du hast mehr angst daß dich hier in einem bb-forum dein hauptarbeitgeben identifiziert, als wenn du im RL irgendwo stehst? außerdem wie gesagt, dein gesicht ist eh uninteressant.....
HHH the 2nd
Zitat:
Zitat von HHH the 2nd
:d_up:
Moerper wenn du jetzt keine Bilder postest (ob Kopf oder nich is mir doch Wurst) solltest dir in Zukunft echt jedes Post 2mal überlegen.
Und die Ausrede das du deshalb deinen Job verlieren könntest, entschuldige bitte, is schlicht und einfach Schwachsinn egal wo und für wenn du jetzt wirklich arbeitest.............
Zusammengefasst:
Fotos oder in Zukunft mir und anderen gegenüber Mowl! ;)
(Wenn man bedenkt wie viel Unfug du schon verzapft hast, is das hier durchaus berechtigt. Is aber natürlich nix persönliches)
@hhh
knapp 100 kilo richtig. aber das ich ne kante bin hab ich nie geschreiben.
@all
last doch den fred ... ihr wart nicht dabei, also sucht euch was anderes zum spammen. Ach übrigens eigentlich wollte joe die fotos von mir nur schwärzen da ich natürlich auch auf vielen drauf bin, aber schön langsam reicht mir der dünn****** hier, ich kann ihm auch sagen er soll sie alle draußen lassen.
@homo
ob dus glaubst oder nicht aber es gibt arbeitgeber die verbieten sowas. auch wenn du es vielleicht nicht nachvollziehen kannst, die leute auf dem treff konnten es nachvollziehen. ist schon komisch oder? hättet ja blos kommen müssen, dann könnten wir uns den dünn****** hier sparen.
@all
laßt den fred doch bitte. wir können das gerne im offtopic weiterdiskutieren falls bedarf, aber hier ist es ein bischen fehl am platz.
So bin grad zu Hause angekommen.
Bisselim Zug gepennt.
Also ich weiß nicht aber irgendwann im Sausalitos hatt ich voll den Blackout!
Ich weiß irgendwann das wir gegangen sind und ich in der Gegend rumgelegen hab. Glaube das war am Bahnsteig. Man was hat man mir in die Cocktails gekippt? :ratlos:
Dann später waren wir noch irgendwo, muss leider sagen das ich nicht mehr weiß wie es da war. Wie hieß der Laden?
Später als ich dann wieder zu mir kam hab ich glaub ich alle verloren und mir dann nen Taxi zurück zum Hbf genommen.
Das doofe war nur das der Zug noch knapp 2 Stunden auf sich waten ließ glaube ich hab dann bissel im Bahnhof gepennt und dann den Zug genommen.
Also mein Fazit, München hat sich gelohnt! :daumen:
Viele Bekannte Gesichter wieder gesehen (Padre, eichi, nowwhere)
und viele neue coole Leute kennengelernt!
btw
Kann es sein das ich von irgendnem Mädel die Nummer gekriegt hab?
Hab auf jedenfall ne neue Nummer in meinem Handy wo von ich nichts weiß.
Na ja die Cocktails eben. :)
also von ner nummer weiß ich nix jan, ich hoffe bloß, das war nicht die blonde mit den schläuchen, die war schon fast meine gewichtsklasse. muhühühühühü. und die nr von der guten hast ja nimmer gnommen die ich dir hingelegt hab. aber jetzt nix mehr verraten, ich habs bald mit der story, dann können die die noch was wissen was ich nicht erwähnt hab es noch hinzufügen.
@all
nochmal zum thema um es ein für alle mal zu klären.
das problem ist nicht nur der nebenjob. es ist hauptsächlich das keine fotos im netz etc auftauchen dürfen. steht im arbeitsvertrag drinnen und ist somit grund zur fristlosen kündigung, was nem kollegen fast passiert wäre, er kam mit nem blauen auge davon, nur abmahnung. sorry aber auf sowas hab ich wegen nem forum einfach keinen bock. verständlich oder?
greetz mörper
Puuuuuuuuhhhhh.....das war ja mal ein tag gestern....
Punkt 13.30 uhr fuhr ich von zürich los, richtung münchen.
Die einzigen angaben die mir ilpadre übermittelt hatte war "hauptbahnhof
und burgerking um18.30 uhr".
Nach 3h autofahrt in münchen angekommen, wohlgemerkt, dirket ins zentrum gebraust und
dort in ein nostalgisches parkhaus geparkt.
Voller tatendrang, wie der gestiefelte kater, marschierte ich auf eine kleine erkundungstour durch die
münchner altstadt, da ich noch ein wenig zeit hatte. Bald aber schon musste ich mich auf den weg zum vereinbarten treffpunkt beim bahnhof machen.
Man kann sich ja vorstellen, wie das ist, alleine in einer unbekannten stadt.
Dort am hauptbahnhof leute zu treffen, die man nur per pc "kennt" und
teilweise nicht mal weiss, wie die ausschauen oder irgendeine handynummer für den notfall dabei hat...
Ja da sass ich nun, alleine im burgerking vor mir ein doppel whopper
ohne käse. Etwas nervös, ob dies nun eine gute idee war, was ich da riskierte.
Nach einer weile sah ich einen jungen, kräftigen herrn, der ein paar tische von mir entfernt sass.
Ich merkte, dass er mich irgendwie musterte. Ich blieb zurückhaltend und
wartete ab. Da stand er auf und kam auf mich zu.
Er (den usernamen hab ich vergessen und will aber seinen richtigen
namen hier nicht nennen) reichte mir die hand und ich war froh, sehr froh, dass er einer der tapferen war, der auch nach münchen gekommen ist.
Danach gings fast schlag auf schlag. Der Jan the man und moerpman in netter begleitung von I.F.28, und natürlich der eichi ! Die restlichen traff ich später.
Denn ich hatte noch ein kleines problem : das parkhaus wo ich meine karre parkiert hatte, schloss seine pforten um 21.00uhr....
Ratlos fragte ich nach einem lösungsvorschlag...schwierig einen parkplatz zu finden, im zentrum von münchen!
Der eichi, obwohl selbst nicht aus münchen, bot mir seine hilfe an.
Wir einigten uns mit dem rest der meute, dass wir bald in das restaurant
nachkommen würden.
Ich muss sagen, das fand ich stark von eichi!
Wie ein kleiner junge lief ich neben eichi her, der durch münchen schritt als ob er hier schon lange leben würde.
Als wir beim parkhaus angelangt waren, staunte selbst er nicht schlecht.
Über den dächern von münchen! Wir mussten beide lachen.
Tja dan fuhr ich mit eichi auf dem beifahrersitz los und siehe da, kaum 50 meter war ich vom parkhaus gefahren, da bot sich sogleich eine freie parklücke an und eichi staunte schon wieder!
Das glück meinte es gut mit mir heute. Der eichi komentierte es
treffend mit :"Das ist fast schon wie ein vierer im lotto!" beide grinsten abermals.
Im restaurant angekommen sassen die jungs (und ein mädel!) an der tafelrunde.
Es war ziemlicher betrieb in diesem restaurant. Nun hatte ich die möglichkeit die leute ein wenig kennen zu lernen.
Die zeit verging im fluge es wurde gegessen, getrunken, gelacht wieder
getrunken und fotografiert. Nette leute ausnahmslos.
I.F.28 war sehr auch sehr chramant und wir hatten ein gutes gespräch zusammen.
Es hat mir spass gemacht.
Ich staunte nicht schlecht, was da einige herren zu trinken im stande waren...;-)
Ein kleiner wermutstropfen war, dass es ein wenig zu laut war in diesem
restaurant und die kommunikation durch dies erschwert wurde.
Aber sonst top!
Leider musste auch ich gegen 23 uhr zusammen mit eichi die gemütliche runde verlassen. Den 310km autofahrt standen noch vor mir!
Verfahren habe ich mich auch noch in der dunkelheit der nacht und unwissend wie ich war.
Musste gar einen taxifahrer fragen, wo es denn richtung lindau geht..
Ich hoffe alle sind gut nach hause gekommen.
Grüsse !!
An alle nörgeler : lasst den moerpman in ruhe, wenn er nicht will das fotos von ihm
platziert werden dann ist es so, aus die maus. Er ist niemanden eine rechenschaft schuldig weshalb oder warum.
Respektieren wir seinen wunsch und machen daraus keine gerüchteküche. Kann euch aber beruhigen, er sieht kräftig aus und hat alles
was man braucht, augen, nase, ohren, haare etc. auch ein lachen. . :dreh:
phantom:
ja, der eichi ist schon ein super typ. deine beschreibung, trifft ganz auf den eichi zu, den ich von unseren frankentreffen her kenne.
daß das sausa übelst laut ist, scheint bei denen üblich zu sein. im nürnberger und fürther ist es auch unmöglich sich einem normalen ton zu unterhalten. da muß man auch immer schreien.
HHH the 2nd