Tanzverbot und Lola passen zusammen
Druckbare Version
Tanzverbot und Lola passen zusammen
ach herr köhnsen,ich bin mittlererweile wieder vegetarisch...die bilder im göbbels reup sind sooo alt,selbst der inhalt der konserven währe nichtmehr genießbar..vergessen sie nicht,göbbels und ich kennen uns seit 15jahren....
ich habe nur die texte in den sprechblasen aufgefrischt,krieg wegen corona schien uns beiden witziger als einfach nur atomkrieg...
das mit dem bett habe ich letztes jahr schon gesehen, die fliegen in der fischbachstraße
die is doch n ganz hübsches blondchen mit fiter figur.findest du echt die passt zu nem typen der sich online mästet und auch mal rülpst oder furzt??fänd ich n bischen schade.
Beide lieben sich und schauen nicht auf Äußerlichkeiten. Der Tanzi nimmt wohl gerade ab. 117 kg Kampfkoloß.
https://www.essonneinfo.fr/wp-conten...de-678x381.jpg
...der typ im video hat aber recht;lange haben wird er die eh nicht.
er ist wirklich der primat,den er in seinen streams raushängen läst.arme sau.
wie er sie behandelt ist absolut unmöglich.
sie wird den schon bald als größte dummheit ihres lebens abhaken.
...is schon sehr dumm für ihn.das ers nich rallt.dieser 118kg wallach wirds nimmer besser erwischen als die.
.....bei der schlägerei auf der gamescon hat er sie zu boden geshlagen,wenn auch nur aus versehen :)) :))
das könnte garnicht dümmer laufen,wenn auch nur aus versehen..sie dann so behandeln..gott ist der blöd :)) :))
ich weiß noch wie ich damals auf der wasserstraße voll mit wasser ausrutschte,vor miez,und übervoll mit algen da rauskam,die sich total für meine blödheit schämte,da machte ich mir schon total sorgen :)) :))
die sagte;sollen wir da rein??
ich;kein problem!!
ich flieg auf der wassertraße voll auf die frezze..
die hat sich so geschämpt..
ich bin im echten leben halt manchmal wirklich der kleine göbbels.
Ob beide Seggs haben? Ich bin mir da nicht so sicher, der is so der ruhige Typ der Romantiker der wartet bis es zu spät is und sie sich einen anderen sucht der sie knallt aber wünschen würde ich ihm das er sie schön weg matcht mit seinen 118kg.
>)
Die gewinnt an Reichweite durch ihn und er an Erfahrung im Bett is dann ein guter Deal oder sie kommen zusammen kann ja auch sein nur dafür dauert das schon wieder zulange das hätte schon längst passieren müssen.
>)