ab davon;22uhr forentreffen in meinem bett;wir machen ein mittagsschläfchen!
Druckbare Version
ab davon;22uhr forentreffen in meinem bett;wir machen ein mittagsschläfchen!
so,liebe forengemeinde(ich);last euch von dem ehemaligen user,der nur hierher kam um die stimmung zu versauen nicht runterziehen!die forentreffen in all ihrer festlichen feierlichkeit gehen unvermindert weiter!!
wir brauchen keinen,wir haben uns;haben mich.sonst spielt keiner mehr eine rolle.
WIR SIND DAS FORUM!!
heute,um mitternacht;fröhliches schinkensuchen in meiner wohnung!!
ich habe in unserer wohnung einen schinken versteckt,vakuumverpackt,haltbar,
wer den schinken als erster bringt bekommt 1000PUNKTE auf seine punktekonto gutgeschrieben!
die punkte können für in picnic auf der schutthalde des ehemaligen kitten20 eingelöst werden..
....da braucht jetzt auch keinr mehr von früher zu kommen.das forum ist nun eine geschlossene gesellschaft;jedwede rückkehrer,egal ob herr köhnsen oder der colonell werden als eindinglinge betrachtet und vom forentreffen(ich)höflich aber kalt links liegengelassen.
ihr gehört jetzt nichtmehr dazu.dieses forum wird nun unter der regie des forentreffens geführt(mir).
alle anderen sind außenseiter.
Forentreffen? Wo? >)Ich und Syntax kommen rüber.
mensch,gehen mir hier alle auf den sack.manchmal denke ich darüber nach,das forum zu schließen.echt ey.
...ihr könnt die 1000punkte auch einlösen,um den schinken zu bekommen,den ihr gefunden habt.
Laura? >) >) >)
Die braucht einen solventen Herren über 50 ... und es gibt viele Frauen, die mit 20 einen Herren über 50 suchen mit Lebenserfahrung, Villa und AMG
wir brauchen alle irgendwas solventes um klarzukommen.
das kann man ihr nicht verübeln;in diesen kruden zeiten wird das leben wieder DEUTLICH härter,gerade in sachen geld.
liebe steht daa hinten an;sich möglichst teuer verkaufen ist da trumph!!!
nur,ob sie da mit dem ollen wendler SO einen guten fang gemacht hat???
der blödman hat doch gerade erst eine sehr vielversprechende karriere im attila hildman stil an die wand gefahren,mit seinem verschwörungsnonsens...
der lebt doch auch nur noch von seinem namen,und nichtmehr von verkauften schlagerhits,der depp..und von seinem namen auch nimmer lange...
da hat die laura ihren schinken an den falschen verkauft,langfristig...
diese ganzen verschwörungsspinner da,die eine lizenz zum gelddrucken mit rechtem verschwörungsnonsens im klo versenken;egal ob xavier nadioo,atilla hildman oder der wendler...die hamse doch nimmer alle...
Die Ungeimpften haben unser Land in Geielhaft gehalten ...wegen denen haben wir die Inflation
...das stimmt,herr köhnsen!!aber;laura hat echt doppeltes pech;ich meine,eigentlich ist sie ja jetzt der verdiener bei den zwei,wendler fährt mit seinem schlagerzeug nixmehr ein,die kohle kommt ja von lauras nacktfotos auf onlyfans und co,und jetzt wo sie schwanger ist,ist sie an wendler gebunden und die wenigsten schauen sich nacktfotos von schwangeren an,is halt so,
gibt n fetisch für,aber...
irgendwie hat die gute laura den absprung vom wender verpasst;sie währe ja bekannt genug gewesen es solo zu schaffen,sie scheffelt ja jetzt das geld mit ihrem schinken.
aber;gebunden an einen alten mann,der seine karierre im wahn zerstörte,also nixmehr mit fame und geld,schwanger,nich wirklich was mit schinken in knappem höschen und dafür geld einsacken...
ich weiß nicht.
die zukunft der laura ist fragwürdig.
Der Wendler wird seine Villa verkaufen. Ob sie dann noch zu ihm hält? Vielleicht geht sie zum Pocher.
..hier ein video eines 250kg braunbären,der wiederholt in einen store süßigkeiten klauen geht;
...der bär weiß wohl nix über diabetes!!!
können die snickers verdauen? ich dachte, die frezzn nur menschen.
ne, das plastik ist nicht gut, das ist tierquälerei. die armen bären. sind janz liebe tiere sind dat
ihr müsst lernen loszulassen. Lasst einfach los!:professor:
"passant versucht klimakleber anzuzünden"...;war klar das es irgendwann soweit kommt;
https://www.focus.de/panorama/wut-ge...192336372.html
....das läd echt ein,wie die da sitzen.ich muß da immer an negan denken,wie er in the walking dead mit dem baseballschläger auf die gruppe hämmert...
so,weitere und wohl letzer versuch,wieder einen körper für göbbels zu bekommen;
mein account im puppenforum wurde wieder aktiviert..ich frag mal obs da jemand gibt,
wo ihn nachbauen kann.sollte ja nicht so schwer sein;das ist ja supersimpele handpuppe gewesen..
die neuen puppen sind nur opfer von möglichst billig schneidern,sprich;material sparen...deswegen sehen die aus wie so knautschbeutel...
so,mal ein post im handpuppenforum gesetzt.
so,ich leg mich ein bischen hin....
DA,schon wieder keiner mehr da!!dann weiter mit den forentreffen....
ick habe schips hier und eisgekühlte afri cola. darf ich rein ? >)
Habe auch Berberine dabei ... dat pumpt den Zucker in den Bizeps ...
https://media.giphy.com/media/xa9Opg...qCB8/giphy.gif
tja,sieht so aus als währe das handpuppenforum so tot wie bbszene...doof.......
ich versuchs mal bei etlichen schneidern,direktkontakt quassi.wenn das nicht hilft,ist die göbbelssache aus.
schade,aber,mit den foren ists ja irgendwo auch aus.
facebook macht mich eh nur wütend,wo er kaum jemand ein like wert war...
was solls.
...oktoberfest im verdacht des rassismus;bild auf einem der wägen zeigt höchst anstößiges motiv;schwarzer mensch schaut weißer frau unter den rock auf den schinken;
https://p6.focus.de/img/regional/mue...c7096dad71d172
ick finde dat rassistisch >) könnte §130 sein ... >)
..ja,auch wenn ich absolut gegen diesen beschizzenen wokemist und selbstgerechtes,linkes geplärre bin das total überhand nimmt;
das bild ist schon ein krasses ding :)) :))
wer hat den schund gemalt ?
gibt 12 jährige wo besser malen ...
...
wusstet ihr schon: wenn eine Angestellte den Chef um Seggs anbettelt und er sagt Ja, dann ist das Missbrauch >)