Zitat von McMurat
Betreff: Vorzeitige Auflösung des Mitgliedsvertrags
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich trainiere seit **.11.2009 im Studio *********.
Grundsätzlich bin ich auch sehr zufrieden mit dem sauberen und gut ausgestatteten Studio.
Die ersten paar Wochen konnte man auf vernünftige Art und Weise, leistungsorientiert trainieren, obwohl das Studio zu der Zeit schon recht gut besucht war.
Leider scheint es bei McFit keinen „Aufnahmestopp“ oder ähnliches zu geben, um einer permanenten Überfüllung des Studios vorzubeugen.
Eine Zeit lang nahm ich diverse Wartezeiten in Kauf, in zumutbaren Rahmen wäre dies auch jetzt kein Problem.
Die Besucherzahl zur „rush hour“ (zwischen 17 und 20 Uhr) ist seit Jahresbeginn exorbitant gestiegen und hat zum jetzigen Zeitpunkt ein Maß erreicht, welches ich schlicht als unzumutbar empfinde.
Es ist mir, aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit, unmöglich vormittags, mittags oder spätnachts zu trainieren.
Die „Art“ der Besucher und deren Verhalten möchte ich gar nicht weiter ausführen, nur soviel, dass es für mich, als ernsthaft und intensiv trainierenden Kunden ein Gräuel ist, bei jedem Training von diversen Jugendlichen, vorwiegend mit Migrationshintergrund, umringt andauernd in meiner Konzentration gestört zu werden.